Mein nachträgliches ...

Diskutiere Mein nachträgliches ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jetzt habe ich ihn! Aber erstmal Gudden Tach, an die anderen SEAT-Fahrer!! Am 29.7.03, halb zehn in Deutschland (Leipzig) habe ich meinen alten...
  • Mein nachträgliches ... Beitrag #1

PinQuin

Reaktionen
0
Jetzt habe ich ihn!

Aber erstmal Gudden Tach,
an die anderen SEAT-Fahrer!!

Am 29.7.03, halb zehn in Deutschland (Leipzig) habe ich meinen alten Seat Ibiza Special 1.2i Bj.92
gegen einen niegelnagelneuen Seat Leon TDI Top Sport (kein Import, sombra-grau) ausgetauscht! :] :))

Am 16.5. bestellt und am 16.7. Nachricht bekommen das er da ist, nur der KFZ-Brief ist erst am 24.7.
angekommen, und angemeldet ist er seit 28.7. (ich wollte ihn zwar erst im August anmelden, aber das hält ja man nicht aus :D )

Nun muß ich mich erstmal daran gewöhnen das nix mehr klappert ;)

dieselige Grüße
René

• Mein nachträgliches ... Beitrag #2
na dann herzlichen glückwunsch zum Löwen und viel spass damit 8)
ach und pass gut auf ihn aus!

• Mein nachträgliches ... Beitrag #3
Danke Dir! Und natürlich werde ich mich tunlichst bemühen auf ihn aufzupassen! :]

• Mein nachträgliches ... Beitrag #4
Hi,

auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Sporttrecker.;-)

A bissl Klappern wird schon noch kommen, gewöhn dich nicht zu sehr an die Ruhe der ersten km.

Trotzdem wirst du es nicht bereuen. Ist einfach ein geiles Auto.

• Mein nachträgliches ... Beitrag #5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost:

Thema:

Mein nachträgliches ...

Mein nachträgliches ... - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Story: Wie komme ich zum Leon?: Wie kommt man zu einem Leon? Also eigentlich wollte ich ja einen Gebrauchtwagen kaufen, z.B. einen 2 Jahre alten Golf IV TDI oder einen Audi A3...
Oben