mein löwe springt nicht mehr an

Diskutiere mein löwe springt nicht mehr an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab gestern angefangen meine anlage ins auto einzubauen. als ich dann nochmal wegfahren wollte leuchtete die warnlampe vom ESP/TCS dauerhaft auf...
  • mein löwe springt nicht mehr an Beitrag #1

bonzai

Reaktionen
0
hab gestern angefangen meine anlage ins auto einzubauen. als ich dann nochmal wegfahren wollte leuchtete die warnlampe vom ESP/TCS dauerhaft auf und der motor lässt sich nicht mehr starten. hört sich so an als wäre die wegfahrsperre irgendwie angesprungen (keinezufuhr von kraftstoff an den motor). hab dann versucht über diagnosestecker und vag.com den fehler auszulesen aber ich krieg keine verbindung zu meinem steuergerät :\ hat jemand ne idee an was das liegen könnte? hab eigentlich keinen einzigen stecker am fahrzeug selbst abgemacht und mit stromprüfer hab ich alle sicherungen gecheckt und keine einzige is kaputt. bin total verzweifelt und die zeit is ja momentan auch net die beste (ostern steht vor der tür)

bonzai

• mein löwe springt nicht mehr an Beitrag #2
Hast bestimmt die Diagnose-Leitung des Aura nicht getrennt, jetzt stört das Radio den Can-Bus... das VAG-Com-Problem hängt damit garantiert zusammen, das Start-Problem vielleicht auch.

--
MrSigno

• mein löwe springt nicht mehr an Beitrag #3
das radio is momentan net verbaut --> kann auch net irgendwie stören.

Thema:

mein löwe springt nicht mehr an

mein löwe springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

20VT springt nicht mehr an - Motorsteuergerät?: Hab die Suche benutzt und leider keine Lösung gefunden. Zu meinem Problem: Hab heute zum ersten mal nach dem Winterschlaf die Batterie vom Leon...

Neueste Beiträge

Oben