Mein Löwe spinnt total

Diskutiere Mein Löwe spinnt total im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja meine lieben kolegen, mein Löwe spinnt total... und so gemein dass ich wahrscheindlich heute Freitag nicht nach Österreich verreisen kann...
  • Mein Löwe spinnt total Beitrag #1

Schlumpf

Reaktionen
0
Ja meine lieben kolegen, mein Löwe spinnt total... und so gemein dass ich wahrscheindlich heute Freitag nicht nach Österreich verreisen kann.

Angefangen hat alles damit dass 2 mal die Scheibenwischer Eigenleben bekommen haben. Es ist mir immer dann passiert wenn ich in der prallen Sonne gestanden bin (sogar beim fahren im Stau. Heute ist es so weit gekommen dass sich die Electroventilatoren nicht mehr einschalteten, und dass dann die ganze Elektronik Amock läuft wenn die Motor Temperatur über 90ºC kommt. Die Imnnenlichter gehen an und wieder aus, die Tachouhren bleiben beleuchtet, Zentralverriegelung willa andauernd selber aufmachen.... ein wahres Poltergeist Effekt.

Die Sicherungen an der Batterie und die im Innenraum scheinen Alle intakt zu sein, es ist also keine durchgebrannt.

Ich hab die Nase voll, ******* Karre :angry: :angry: :angry: :cry: :cry:

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #2
Oh Gott , was ist denn hier gerade los? Kaum logge ich mich ein tragen hier sämtliche Leute Katastrophenmeldungen ein...ich glaub ich logge mich wieder aus. Diesen Mangel hatten wir glaub ich schon...mist, wo war das nur? Da war irgendwie ein Steuergerät futsch...*thread such*

Mein Beileid übrigens, ich kämpfe auch mit einem süssen, kleinen E-defekt der sich schön tief verkrochen hat! :(

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #3
@Wintermute

Danke, hab noch nicht danach gesucht, werde nachsehen was ich finde. Musste es aber rauslassen, binn total verergert!! :angry:

Kann nicht ein mal die ******* Karre zusperren (es soll vielecht verriegeln heissen)!!!!

MfG

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #4
Sollte ja kein Gemecker sein. Wollt dir nur sagen das du vielleicht Infos findest. Verstehe das gut wenn man das rauslassen will. Schau mal in meinen "ESP Kontrollleuchte leuchtet wann sie Lust hat" Thread. Da steht glaub ich auch was zu drin. :))

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #5
@wintermute

Ich habs nicht böse gemeint :)) , vielen Dank für die Tipps :)

******* Mist Karre :angry:

MfG

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #6
So Leute, die sache ist erledigt!!

War Heute Morgen in meiner Wekstadt, und der Chef hats gleich gefunden!! Es war der Massenanschluss defekt!!!!

Die wollten ihn mir gleich neu anschweissen, dann haben die erkannt dass eigentlich nur die Mutter im ***** war (schlecht angeschraubt und Gewinde kapputt).

Somit heisst es jetzt in aller Eile Zuhause noch Alles erledigen und Koffer packen, und ab geht die Post nach Österreich!!

MfG

• Mein Löwe spinnt total Beitrag #7
Ich hätte getippt, das dein Komfortsteuermodul im Arsc... ist. Aber sooo viele Sachen, wie du aufgezählt hast, steuert das eigentlich auch nicht.

Thema:

Mein Löwe spinnt total

Mein Löwe spinnt total - Ähnliche Themen

Jetzt platzt mir der Kragen - ENDGÜLTIG!!: Ich habe bisher Abstand davon genommen, die Mängel meines V6 hier in der Mängelliste zum Thema werden zu lassen, aber JETZT REICHT ES! :angry...
Oben