Mein Löwe ist nicht dicht!

Diskutiere Mein Löwe ist nicht dicht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also Leute ich bin echt sauer! Heute hab ich von meiner Seat-Werkstatt erfahren, dass angeblich die meisten Löwen ein Problem mit den Dichtungen...
  • Mein Löwe ist nicht dicht! Beitrag #1

Andi-Leon

Gast
Also Leute ich bin echt sauer!

Heute hab ich von meiner Seat-Werkstatt erfahren, dass angeblich die meisten Löwen ein Problem mit den Dichtungen und beschlagene Scheiben hätten!

Dazu ghört auch meiner! *grrr*

Und gestern (23.10.2002) las ich einen Bericht in der Salzburger Krone Zeitung, dass das Problem bekannt sei (bei Seat) und dass die Reperatur sehr aufwendig und kostenintensiv wäre!
Angeblich sollten die Kosten vom Importeur übernommen werden!
Ich kenn nur nen Fall aus OÖ, (siehe Kronezeitung) und meinem Werkstattmechaniker sind solche Fälle auch bekannt!

Nun meine Frage an euch: Wer von euch hat auch solche extremen Probleme, wenn ihr eure Löwen (im Freien) abstellt, und am nächsten Morgen dann auch INNEN die Scheiben mit eiskratzer bearbeiten muss???

Ich habe aber bissher nur Erfahrung der österreichischen Leonfahrer (mir selbst und den Bericht in der Zeitung) gehört bzw. selbst erfahren!

Also einen schönen Winter!
Liebe Grüße, Andi-Leon

• Mein Löwe ist nicht dicht! Beitrag #2
Ich möchte das jetzt auch mal schreiben: :D
Benutze mal die Suche. Da findest Du bestimmt einiges darüber.

• Mein Löwe ist nicht dicht! Beitrag #3
Ja genau.

(bin aber froh, dass dies kein Toledo-Prob sondern ausschliesslich ein Leon-Prob ist... mein V5 ist zum Glück stubenrein :D )

• Mein Löwe ist nicht dicht! Beitrag #4
Genau Terraner. Mein V5 ist auch trocken und braucht keine Windeln mehr. :D

Thema:

Mein Löwe ist nicht dicht!

Mein Löwe ist nicht dicht! - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
Mein Löwe wird dicht! *mega happy*: Megafreu! Heute hab ich von meinen Werkstattmechaniker erfahren, dass mein Löwe komplett durchgecheckt und gegebenenfalls alles Notwendige...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Gebrauchtwagenpreise 20VT Sport: Hi, erstmal ein herzliches Hallo von einem Newbie und Glückwunsch an die Initiatoren dieses Forums! :) Ich habe die Suche natürlich bemüht...
Oben