Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin mal so frei und antworte.... einen vom AH gestellten Alhambra, bis der Altea da ist.
  • Mein Leon Beitrag #21
Original von Rocksau
@offi
Ja und was fürn Auto fährste nun??
Ich bin mal so frei und antworte.... einen vom AH gestellten Alhambra, bis der Altea da ist.

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #22
Danke, wäre heute Abend ansonsten dumm ins Bettchen gekrochen...

• Mein Leon Beitrag #23
Nun endlich mit schicken Schuhen.... ;)

95o0h4.jpg

17" RH Felgen mit Goodyear Eagle F1.
...sehen seeehr schick aufm Leon aus. :D

• Mein Leon Beitrag #24
Also die Felgen .... :sabber:

Vielspeichenfelgen machen schon was her auf dem "Lütten"

• Mein Leon Beitrag #25
jup, stehen dem Leon wirklich gut. Viele Speichen schauen aber nur bei größeren Felgen richtig gut aus (nicht bei 15" oder so).
An meinem Golf hatte ich damals 5-Speichen-Felgen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die dem Leon gut stehen würden.

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben