Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo... soooo, nun habe ich auch einen Leon. Der eine oder andere hier im Forum wird den sicherlich kennen. Ich posten daher mal ein aktuelles...
  • Mein Leon Beitrag #1
Systems

Systems

Reaktionen
0
Hallo...

soooo, nun habe ich auch einen Leon.
Der eine oder andere hier im Forum wird den sicherlich kennen.

Ich posten daher mal ein aktuelles Bild:

71hfmv.jpg

Dem Auto wurde heute noch neuer TÜV + AU gegönnt, was wohl 45-60min gedauert hat, da es der Prüfer ganz genau genommen hat.

Die ersten ~ 400km haben wir nun zusammen sehr gut überstanden. Hoffen wir mal das noch vieeeeele tausend Kilometer dazu kommen. ;)

:D

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #2
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Auto haltet den Dieb ;) :cry:

Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen und das er Dir soviel Spaß macht wie mir!

Gruß

André

• Mein Leon Beitrag #3
Da gehe ich von aus ;) willkommen hier.

Ich kannte auch mal einen aus Weyhe (der hiess auch noch so :D), wir waren zusammen beim Kommiß...

• Mein Leon Beitrag #4
Original von Systems
Der eine oder andere hier im Forum wird den sicherlich kennen.

Den? Nee... :D

Quatsch, viel Spass und allzeit gute Fahrt. :)

Obae.

• Mein Leon Beitrag #5
Geile Räder :D
:heart:-lich Willkommen.

• Mein Leon Beitrag #6
Original von Offi1.6
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Auto haltet den Dieb ;):cry:

Wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen und das er Dir soviel Spaß macht wie mir!

Gruß

André
Das Du das gleich verraten musst... tztztz. ;)

Aber Danke Danke.

Ja, die fetten Stahlfelgen sehen wirklich super aus. 8)
Ich muss die Tage erstmal schöne Alus aussuchen. Bin da noch nicht ganz sicher, was für ein Design es werden soll.

• Mein Leon Beitrag #7
Ach...war das Offi seiner? Ja den kenn ich. ;)

Obae.

• Mein Leon Beitrag #8
Original von Obae
Ach...war das Offi seiner? Ja den kenn ich. ;)

Obae.
Die Felgen auf deinem Leon gefallen mir. :D Mal schaun was die bei meinem lokaler Dealer kosten.

• Mein Leon Beitrag #9
Olli seine sind 16"

• Mein Leon Beitrag #10
Original von Offi1.6
Olli seine sind 16"

Jo, die Borbet E gibt's aber auch noch in 8 x 17.

Obae.

• Mein Leon Beitrag #11
So könnten mir die schon gefallen....
Borbet CB und Borbet E sind derzeit auf der Liste gaaaanz weit oben.

• Mein Leon Beitrag #12
Ich persönlich finde die Borbet M auch nicht schlecht. Habe ich aber noch nicht live gesehen.

Obae.

• Mein Leon Beitrag #13
Uii, Offis (ex-)Leon so nah? :astonished:
Na dann mal viel Spaß damit. Ist auf jeden Fall ein schicker Leon. =) Und vielleicht kommt Offi posthum mal zu nem Nordlichter-Treffen...

• Mein Leon Beitrag #14
Greetz zu deinem neuen Gebrauchten !!! Man sieht sich bestimmt das eine oder andere mal und wehe da wird nicht gegrüßt !! :tongue:

• Mein Leon Beitrag #15
Original von Seatemocion
Greetz zu deinem neuen Gebrauchten !!! Man sieht sich bestimmt das eine oder andere mal und wehe da wird nicht gegrüßt !! :tongue:
Ich bin ein freundlicher Zeitgenosse, Grüße daher gerne meine Mitmenschen. :D

sooo... hier mal mit neuen Nummernschilder und frisch gewaschen (die Fliegen von der Autobahn mussten ja mal wech...)

• Mein Leon Beitrag #16
Der Offi-Leon ohne Berliner Kennzeichen.... Da muss ich mich erst dran gewöhnen. ;) :D

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Mein Leon Beitrag #17
Danke, werde mir grööößte Mühe geben und hoffen das nicht andere Zeitgenossen in mein Auto fahren.

Einfach dran denken das er bei mir in guten Händen ist....

Die Matting Front sitzt aber wirklich verdammt tief. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Bin bei jeder Schwelle am schleichen. :(

• Mein Leon Beitrag #18
Waren bei Offi seinem nicht auch Alus dabei? Haste die nicht mitgekauft? Sahen auf seinem Bild echt gut aus.

Mfg

• Mein Leon Beitrag #19
Du meinst die Porsche Felgen? Da ist ihm eine Adapterscheibe put gegangen, so dass daraus leider nix mehr wurde. :(
Die 18" CUP Felgen waren dagegen nicht mein Fall.
Daher mit Winterpuschen gekauft. Alus kommen nun halt...

• Mein Leon Beitrag #20
@offi
Ja und was fürn Auto fährste nun??

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben