mein Leon

Diskutiere mein Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, habs endlich mal geschafft Bilder zu schiessen mit Fahrwerk und neuer Front. Any Comments? www.1d10t.de/gallery/ Gemacht...
  • mein Leon Beitrag #1

shindo

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habs endlich mal geschafft Bilder zu schiessen mit Fahrwerk und neuer Front.
Any Comments?

Gemacht wurde:
Scheibentönen
H&R CupKit 60/40
Spurverbreiterung
Cupra R Front
Scheinwerferblenden

• mein Leon

Anzeige

• mein Leon Beitrag #2
sieht fein aus. gefällt mir ganz gut. ich sehe, dass das cup kit für mich doch ne spur zu tief wäre.

ähm, was hast du für ne scheibentönung? die is ja mal geil... ich weiss nicht wie das bei nem schwarzen passen würde ?( :baby:

• mein Leon Beitrag #3
sieht sehr schön aus!!!!!
:respekt:

jetzt nur noch ein paar nette felgen dann is er perfekt!!!

hab ne frage was hat dich alles in allem der umbau der cupra-front gekostet (also kosten der teile + lackierkosten und so)??

und die tieferlegung find ich auch gut, is net zu tief.
gefällt mir
müsste nur ein schwarzer leon sein :tongue:
:]

• mein Leon Beitrag #4
darfst den böschungswinkel der rfront ned unterschätzen...

frontmat 700steine + lacken so 200 aufwärts, bei nem 1000er biste wohl dabei ohne beziehungen

• mein Leon Beitrag #5
Danke. Cool das es euch gefällt.

@haris: die Scheintönung heißt Alu-Chrom von SL. Sieht aber bei nem schwarzen IMHO nicht aus. Wir haben die mal bei microfun drangehalten und das sah *PIEP* aus.

@Petzi: ich finde beim schwarzen wirkt die R-Front garnicht so gut. Das Schwarz verschluckt die so ein bißchen meiner Meinung nach. Den R-Front Umbau habe ich von der gegnerischen Versicherung zahlen lassen. :D Für den genauen Preis müßte ich nochmal die Rechnung suchen. 1000EUR warens aber bestimmt.

• mein Leon Beitrag #6
@shindo
has recht an nemen schwarzen sieht das garnicht mehr so doll aus :cry:
schade
dann werd ich dann doch nur die R-Lippe an meine Front machen

• mein Leon Beitrag #7
au mann, auf grau sieht die front hammermäßig geil aus... will ich auch haben... so ne sch***!!

zu deinem auto: absolut geil... tiefer, scheiben getönt (ich hab die selbe farbe drin, is genial für das sombragrau), die R front is eh lecker...

das einzige was evtl. noch nicht schlecht kommen würde wäre n satz anderer felgen... 18" macht sich am TS noch ne nummer besser!

• mein Leon Beitrag #8
@D3m0n: hast Recht, Felgen müssen noch kommen. Nur im Moment reicht leider die Knete nicht. Bin mir im Moment auch noch nicht sicher welche ich haben möchte. Ich find ja die Felgen vom Supercopa Modell nicht schlecht - müßten halt nur in 18" sein.

• mein Leon Beitrag #9
ATS-dtm.jpg

Die gibt es auch in 18". Oder ähnlich von vielen Herstellern.

mfG

• mein Leon Beitrag #10
ach Jungs führt mich doch nicht in Versuchung.... ;)

Hat jemand mal ne Webseite mit Preisen? :D

• mein Leon Beitrag #11
  • mein Leon Beitrag #12
hammerhart 9,5x18 auf dem auto... *träum*

• mein Leon Beitrag #13
ich würd die glatt in 19" draufmachen ... ansonsten lecker auto ... sehr sehr schön gemacht ..

aber 1000€ für den umbau is hart ...

ok wenns über versicherung so geht is ok ...aber privat würd ich doch ne gebrauchte R front holen und günstig lacken lassen ... kostet dann vielleicht noch 500 oder 550

• mein Leon Beitrag #14
Gefällt mir, sehr schick. Noch Felgen und alles is perfekt! =)

@Ex-LeonTDi_LA und jetzt sissi

:totlach: *wechfetz* seit wann hast denn deinen nick endlich korigieren lassen? :D

• mein Leon Beitrag #15
Na der gefällt doch!!!

Wie zuvor schon geschrieben wurde, noch die Felgen.......

Die Scheibentönung find ich auch Hammer an nem Sombra-Grauen Leon.

Bei meinem schwarzen bin ich mir was die Farbe für die Scheibentönung angeht absolut noch im Unklaren. Was ich definitiv weiß, kein tiefschwarz.

Den Tiefgang vom H&R Cup-Kit find ich auch absolut OK.

• mein Leon Beitrag #16
sehr schön dein leon... macht richtig was her!! :respekt:
irgendwie find ich die farbe doch stark... hatte mir am anfang als ich sie das erstemal im prospekt gelesen hab,
überhaupt nichts drunter vorstellen, aber je öfter ich sie sehe, desto eher könnt ich mir sogar mein auto
in dieser farbe vorstellen ;)!!!
wie schon erwähnt: andere felgen und dann passts

Original von helldriver.2306
ATS-dtm.jpg

Die gibt es auch in 18". Oder ähnlich von vielen Herstellern.

zu den ATS-Felgen

hatte die felgen ca 2 jahre auf meinem löwen... optik ist super, das problem ist nur du kannst die dinger
nicht distanzen!!! ATS arbeitet mit adapterplatten, und damals gabs da kein gutachten dass man distanzscheiben
drauf machen darf!!
das nächste problem ist das putzen! ich wär schon echt lästig... ich beschäftige mich schon "gern" mit auto waschen,
aber so lang wie ich für die ATS DTM zum putzen gebraucht hab, war ja ein SKANDAL :angry:!! sehr zeitaufwendig,
und nach zwei jahren hatte ich in den ecken leicht schwarzen bremsstaub gehabt, der nicht mehr
weggegangen ist!!obwohl ich sie fast jede woche geputzt hab...
habs dann mit P21S felgenpolitur probiert, und dann ist mir ganz leicht die lackierung abgegangen, und
der dreck war immer noch da :hammer:!!!

• mein Leon Beitrag #17
zu den ATS-Felgen

hatte die felgen ca 2 jahre auf meinem löwen... optik ist super, das problem ist nur du kannst die dinger
nicht distanzen!!! ATS arbeitet mit adapterplatten, und damals gabs da kein gutachten dass man distanzscheiben
drauf machen darf

das ist natürlich *PIEP*. Also nen bißchen Spurverbreiterung muß sein wenn er tiefer ist.

Und ich hatte schon Sorge ich müßte wieder Geld ausgeben... :D Dann kann ich ja in Ruhe nen paar schicke Felgen suchen.

• mein Leon Beitrag #18
weiss nicht ob mit dem sparen was wird, vielleicht hat sich ja bei ATS was im gutachten geändert :rolleyes:!!

• mein Leon Beitrag #19
Bei meinem schwarzen Leon Cupra R hab ich Desert High Performance drin von SL. Dat ist ein gutes Mittelding. Leider hab ich grad kein Bild davon, sorry.

• mein Leon Beitrag #20
sieht sehr geil aus. gefällt mir...

was das scheiben tönen angeht bin ich bei meinem schwarzen auch am überlegen... hatte mal an tiefschwarz gedacht ?!
würde gern mal bilder von verschiedenen tönungen auf dem schwarzen leon sehen ...

Thema:

mein Leon

mein Leon - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben