- Mein Leon Beitrag #1
Leon2004
Gast
Mein Leon bekommt jetzt gleich 1 Jahr, ich hatte bisher VW BMW und Peugeot, aber noch nie war ich so zufrieden, der Leon ist einfach nur Klasse. Der geht wie Sau (150Ps TS) und läuft und läuft! ich hoffe das bleibt auch so!
Ich fahr im Jahr 30.000 km und viel Autobahn. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass der Wagen bei Regen doch eher schwierig zu fahren ist, ich habe noch immer die Pirelli (Erstausrüstung) drauf, sobald es nass wird, wird es rutschig, Kreisverkehr mit 40km/h, mehr ist leider nicht drin, ich hoffe es hängt an den Reifen, denn mit Winterreifen ist das Ganze viel angenehmer.
Ich weiss meine Pirellis sind auch schon seitlich sehr abgefahren,
doch das Nässeverhalten war schon immer so schlecht!! Welche Reifen empfehlt ihr mir???
Dann eine weitere Frage! Wie lange halten die Bremsen?? Wann sind neue fällig?
Ich fahre recht sportlich!
Vielen Dank!!
Leon Gruss aus LUXEMBURG!!
Ich fahr im Jahr 30.000 km und viel Autobahn. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass der Wagen bei Regen doch eher schwierig zu fahren ist, ich habe noch immer die Pirelli (Erstausrüstung) drauf, sobald es nass wird, wird es rutschig, Kreisverkehr mit 40km/h, mehr ist leider nicht drin, ich hoffe es hängt an den Reifen, denn mit Winterreifen ist das Ganze viel angenehmer.
Ich weiss meine Pirellis sind auch schon seitlich sehr abgefahren,
Dann eine weitere Frage! Wie lange halten die Bremsen?? Wann sind neue fällig?
Ich fahre recht sportlich!
Vielen Dank!!
Leon Gruss aus LUXEMBURG!!