Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier sind ein Paar Bilder von meinen Leon! << Bild 1 >> << Bild 2 >> << Bild 3 >> Was meint Ihr dazu? DEJAN EDIT by liquide: Habe mal die...
  • Mein Leon Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Hier sind ein Paar Bilder von meinen Leon!

Was meint Ihr dazu?

DEJAN

EDIT by liquide: Habe mal die Bidler verlinkt. Damit die armen Modem-User hier nicht ins Schwitzen geraten.

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #2
schaut sehr nett aus!
die felgen passen ihm gut :)

• Mein Leon Beitrag #3
nicht schlecht, was hast du für Tönungsfolie bei den Scheiben verwendet?? Und sind die vorderen Seitenscheibe auch getönt?? Was sagt die Polizei dazu?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Die Felgen gefallen mir nicht speziell, etwas zu klein und ich steh hald mehr auf Tiefbett!! :D :D

• Mein Leon Beitrag #4
@DEJAN

Sind das BBS Felgen? Kosten?

• Mein Leon Beitrag #5
@just R

Die Folie ist von FoliaTec und alle Scheiben sind gleich getunt. Ich habe alles eingetragen und deshalb keine probleme mit der Polizei. Die Felken sind im 17" und konten sicher ein bischen grosser sein.

• Mein Leon Beitrag #6
@weiberheld

Nein, es sind nicht BBS sonder OZ Superleggera.
Es sind 17" mit 225/45 17 gumis drauf.

In Slowenien kosten diese Felgen 208.000 SIT, das ist dan 887 EUR. Ohne Reifen, nur Felgen.

• Mein Leon Beitrag #7
Was haste denn fürn Fahrwerk drin?

• Mein Leon Beitrag #8
Ich fahre einen KW V2

• Mein Leon Beitrag #9
@ DEJAN
Sieht echt super aus Dein Leon.Aber wenn Du Dir noch Distanzscheiben(Spurverbreiterung) drauf machst,dann wird er noch viel besser und bulliger aussehen... :D
Bist Du mit dem KW 2 zufrieden und hast du es hart oder weich eingestellt ?
Außerdem würd mich mal interessieren wieviel ein Reifen+Felge von Dir wiegt.Denn die Superlegra sind doch relativ leicht oder... ?(

• Mein Leon Beitrag #10
@Zimbo 2

Ja, ich warte noch auf Distanzscheiben. Ich habe sie schon mehr als 14 Tage bestehle, aber sie sind noch nicht da.

Ich hate das KW zuerst auf hart eingestellt aber wir haben schlechte strassen und deshalb muste ich alles auf weich einstellen. Bin zehr zufrieden, nur ich muss noch das Stabi bestehlen. Ich hofe das von GOLF V6 4motion past und nicht mehr streift.

Ich muss, dir aber sagen, das ich die Felgen + Reifen nocht nicht gewogen habe. Nur eine Felge ohne Reifen muste laut OZ 7kg haben. Ich werde aber wenn ich Zeit habe, mal testen und dir sagen wie viel si wiegen.

Welches auspuff raten Ihr mir? Ich will eine komplet anlage. Von turbo bis ESD.

DEJAN

• Mein Leon Beitrag #11
Bastuck würd ich nehmen.

Achja sagma was zahlt man im Moment bei euch in Slowenien für einen TopSport ??? Würd mich mal Interessieren, da bei mir nen Neukauf in nem 3/4 Jahr fällig wird.

• Mein Leon Beitrag #12
@Hellsnigh

Mich hat das ganze Auto ( Top Sport, Leder, el. Sitze, Regen Senzor, Klappbare AusenSpiegel, Alarm, Radio....., alles was geht ober ohne Navi) ca. 21.700 EUR gekostet.

DEJAN

• Mein Leon Beitrag #13
Schick, besonders die dunklen Scheiben !! Nur die Felgen sind zu klein ;)

• Mein Leon Beitrag #14
  • Mein Leon Beitrag #15
@ DEJAN

Wieviel bist du effektiv runter gekommen weil du jetzt nen Stabi brauchst?
Täuscht das oder hängt er hinten etwas runter? - Sieht beim ersten Bild so aus - kann aber auch am Boden liegen...

Egal. Kommt trotzdem gut.

• Mein Leon Beitrag #16
@Mr.Lurchi

Ich denke das er etwa 6-7 cm tiefer ist als serie. Und deshalb brauche ich einem Stabi. Es schleift vorne.

Du hast recht, hinten ist das Wagen genau 0,5 cm tiefer als vorne und das wegen Stabis. Wenn ich einen neuen bekomme dann wird das gleich sein.

DEJAN

• Mein Leon Beitrag #17
@DEJAN

Schöner Wagen, ist er aber nicht etwas sehr tief?
Wie ist es mit dem Fahrkomfort?

Gruß dysma

• Mein Leon Beitrag #18
@dysma

Nein, der komfort leidert nicht. Es ist sehr gut zu fahren. Nur wenn grosse locher sind ist etwas schwirig, aber es geht.

DEJAN

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben