mein Leon ARL zieht nicht mehr

Diskutiere mein Leon ARL zieht nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe folgendes problem. Mein Leon ( der ARL 150 Ps tdi ) ist was Motorleistung angeht Serie aber der wagen der zieht nicht mehr. Wenn ich auf...
  • mein Leon ARL zieht nicht mehr Beitrag #1

FrankW.

Reaktionen
0
Ich habe folgendes problem.
Mein Leon ( der ARL 150 Ps tdi ) ist was Motorleistung angeht Serie aber der wagen der zieht nicht mehr.
Wenn ich auf der Bahn bin ist bei 200 nix mehr, einfach ende.
Ich dachte das der Luftmassenmesser kaputt ist und hatte mir mal einen neuen gekauft von Pierburg ( ein China dreck ) aber hat keine veränderung gebracht.

Die Jungs in der Seat Werkstatt meinen das da alles IO ist aber glauben kann ich dieses nicht.

Was meint Ihr, was kann da sein oder was sollte ich Tauschen ?

Wenn der Turbo kaputt währe denn würde da sicherlich noch weinger passieren und Ölen würde der bestimmt auch oder ?

Ich finde es nicht normal das mein Leon nurnoch max 200 läuft.

• mein Leon ARL zieht nicht mehr Beitrag #2
mach mal den Ladeluftkühler von aussen sauber, meiner war nach 200.000 km ziehmlich zugesetzt... danach war auch wieder die VMax erreichbar...

ich hab ihn nicht ausgebaut, sondern mit nem ziemlich agressiven Reiniger (Kent One Shot Vergaserreiniger) mehrfach eingesprüht und danach vorsichtig mit einem Kärcher durchgespült

und vergiss die china-LMM, mach einen Orignalen neuen rein,der alte kann auch verschließen/verschmutzt sein, ohne das ein Fehler im Steuergerät hinterlegt ist

Thema:

mein Leon ARL zieht nicht mehr

mein Leon ARL zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit der Leistung Leon 1M ARL *Logdaten dabei* Bitte um Hilfe: Hey Jungs und Mädels. Ich habe ein Problem. Seit ungefähr nem Monat kommt es mir so vor als würde mein Auto leistungsmäßig nicht das hergeben was...
Hoher Verbrauch? TS TDI (ARL): Hallo liebe Leon Gemeinde, da dies mein erster richtiger Beitrag hier im Forum ist ein paar Worte zu meiner Person. Bin der Mike und komme aus...
1M 1,9TDI zieht nicht mehr nach Zahnriemenwechsel: Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar mit einem Seat 1M 1,9 TDI ASV 110PS 230tkm. Der gehört meiner Freundin und ich...
Seat Leon 20v Turbo Baujahr 2000 zieht im oberen Drehzahlbereich nicht durch: Hallo liebe Seat Freunde Ich habe folgendes Problem: hab mir einen Seat Leon 20 v Turbo gekauft. Er hat 185000 km, ist Scheckheft gepflegt und...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...

Neueste Beiträge

Oben