Mein Kofferraumausbau

Diskutiere Mein Kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab endlich eine Zusammenfassung über meinen Kofferraumausbau online gestellt: Guckst du hier Meinungen, Anregungen, Fragen, Vorschläge???? Was...
  • Mein Kofferraumausbau Beitrag #1

LeonOli

Reaktionen
0
Hab endlich eine Zusammenfassung über meinen Kofferraumausbau online gestellt:

Meinungen, Anregungen, Fragen, Vorschläge????

Was sagt ihr???

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #2
Anregung: nimm das Leon - Bild hinterm Text raus, das stört beim Lesen :D Ansonsten sehr saubere Arbeit, ich hätte vielleicht nicht die Reserveradmulde noch mit eXvibration eingeschmiert, wird ja doch recht hart...

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #3
kann mich wegen des Hintergrundbildes meinem Vorredner nur anschließen,... :(

zum heckausbau :respekt:

gruss florian :D

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #4
Die eine Kritik wurde shon geäussert, drum werd ich nciht mehr schreiben, dass das Bild im Hintergrund stört... :rolleyes:
Aber sonst ganz nette arbeit. Nicht ganz mein Fall, weil zu viel blau und für mich ist die Nutzung des Kofferraums eben noch ein wichtiges Kriterium, und die ist bei dir doch schon recht stark eingeschränkt. Aber über die Arbeit an sich kann man nicht meckern. :respekt:

bc2k1

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #5
Ja gut, hab halt nen blaues Auto, da dachte ich mir das das ganz gut passt.
Und wegen der Eingeschränkten Nutzung:
Der Boden vom Kofferraum wurde durch das ganze nur um ca. 15cm nach oben angehoben, das einzige was dann jetzt noch n wenig einschränkt ist die Blende vom Subwoofer.
Finde aber das das nicht so sehr einschränkt, as würde ich mir ne Basskiste hinten reinstellen, die nimmt definitiv mehr Platz weg, deswegen hab ich ja das mit der Mulde gemacht...

Trotzdem danke für die Tipps!!

Zur HP:
Hab dieses Hintergrundbild als Grundlage der ganzen HP, weil ich nicht einfach irgend einen farblichen Hintergrund nehmen wollte, würde sich das ganze eurer Meinung nach mit ner anderen Schriftfarbe etwas verbessern???

EDIT:
@leuchturm: was meinst du wird doch recht hart????

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #6
Ich hätte Bedenken, ob man die Reserveradmulde wieder "frei" bekommt, wenn man das Auto evtl. mal verkaufen will. Deshalb ist das Dämmmaterial bei mir am Subgehäuse und nicht an der Reserveradmulde festgeklebt. Wenn Du den Wagen natürlich lange genug behältst oder gleich mit Hifiausbau verkaufst, ist es natürlich kein Problem.

Ich glaub das mit dem Platz war auch nur auf das Subwoofergitter bezogen, da kannste halt keine Getränkekisten etc. draufstellen, oder?

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #7
Hi,

das mit der Basskiste ist mir auch klar, und die Maße von 15cm sind mir auch bekannt, da ich ja genau das gleiche gebaut hab. :D Nur hab ich eben auf die Öffnung für Sub und Lüfter verzichtet. Und drum kann ich eben den ganzen Koferraum, abgesehen von dem 12-15cm Höhe, voll mit Bierkisten und anderem Gedöns stellen/packen. Aber wie gesagt ist jedem seine Sache, und zu nem blauen Auto passt das auch nicht schlecht, kann ich mir denken. Und ich hab eben wegen dem Beladen aud die Lüfter und Öffnungen verzichtet.

bc2k1

P.S.: Trotzdem :respekt: :wave:

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #8
Hat du keine Probleme mit der Hitze???
Und schwächt das nicht den Bass ab wenn dort keine Öffnung ist???

EDIT:
@leuchturm
das Dämmmaterial stört nicht wenn ich das Reserverad wieder reinlegen will, hab das schon ausprobiert, das passt trotzdem rein, es tut also abgesehen vom optischen Effekt nix schlechtes.

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #9
nicht schlecht nicht schlecht herr specht!

so wollte ichs au machen, aba da ich leider 2 30er habe *g

nun gut, seit 2Monaten ist mein Ausbau auch fertig!

• Mein Kofferraumausbau Beitrag #10
Gefällt mir auch sehr gut.

Nur kann man den Kofferraum dann für nix mehr benutzen, oder?

Mach mal nen Bild von weiter hinten, das man etwas besser die Dimensionen sieht im Vergleich zur Kofferraumöffnung!

Thema:

Mein Kofferraumausbau

Mein Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
Reifenhalterung für Kellerverschlag / Wellengitter gesucht: Hallo zusammen, da ich mir im Baumarkt und online schon einen Wolf gesucht habe, stelle ich meine Frage mal hier ein: Ich möchte gerne in meinem...
Oben