Mein kleines schwarzes Schnuckel

Diskutiere Mein kleines schwarzes Schnuckel im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nein, die Bilder funktionieren noch. MFG Uli
  • Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #21
Nein, die Bilder funktionieren noch.

MFG Uli

• Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #22
Kleines Update:

Seite Ende Februar mit Viale Autogasanlage unterwegs.
Höchstreichweite bis jetzt 580Km
Bin sehr zufrieden damit.

• Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #23
Bei den Schwellern versteh ich, dass Du da Probleme mit einem Wagenheber bekommst. Find die auch nicht wirklich schön, zumal die Front und das Heck höher ist, zumindest sieht es so aus. Aber sonst sieht das Auto sehr schön aus :)

• Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #24
Das mit den Reifen kann doch nicht so ganz stimmen ?(
205/55 ist bei 16 Zoll normal
bei 17 Zoll musst du 225/45 oder 215/45 oder 205/50 draufmachen damit der Abrollumfang stimmt!

• Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #25
bei 17'' darf man auch 235/40R17 montieren

• Mein kleines schwarzes Schnuckel Beitrag #26
ja, ich wollte damit nur sagen das seine Reifen/Felgen Kombi falsch ist. Oder es sind doch nur 16" Felgen.

Thema:

Mein kleines schwarzes Schnuckel

Mein kleines schwarzes Schnuckel - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben