- Mein Gargist hat mir grade....... Beitrag #1
Mirco
Gast
...ein gutes Angebot gemacht. Musste heute noch schnell vorbei, weil sie bei mir diese Alu-Fussstütze vergessen haben, jetzt ist alles komplett. Es geht um die Musik im Löwen, welche ja bekannterweise ab Werk schon top ist. Aber ich habe noch ein Blaupunkt "San Francisco 169" zuhaus, das neue Modell plus 10fach-Wechsler. Drum hat er mir vorgeschlagen, den Serienwechsler auszubauen und zu verkaufen
und den Blaupunkt inkl. Wechsler inkl. anderen Speakern als die Werksboxen einzubauen, dazu muss ja Türverkleidung runter. ?( Ich wollte nie was anderes als die Serienanlage, da sonst 1. der Wechlser nimmer passt und 2. der Sound ja schon gut ist.
Jetzt meine Fragen: 8)
1.) welche Speaker - vorzugsweise vom MediaMarkt - könnt Ihr mir empfehlen ? Ich dachte da an ein 16 cm-2-weg-Kompo eines Markenherstellers.
2.) Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Austauschradios gemacht, sind die Unterschiede zum AURA-CD frappierend oder halten sie sich in Grenzen ?
Sodele, das war's. Wünsche Euch weiterhin serienmässigen Spass mit Euren Löwen ! Habe ihn grad betankt.
Natürlich PluperSus...äh....Superplus.
Mit freundlicher Lichthupe
Mirco, Graubünden (Schweiz)
Jetzt meine Fragen: 8)
1.) welche Speaker - vorzugsweise vom MediaMarkt - könnt Ihr mir empfehlen ? Ich dachte da an ein 16 cm-2-weg-Kompo eines Markenherstellers.
2.) Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Austauschradios gemacht, sind die Unterschiede zum AURA-CD frappierend oder halten sie sich in Grenzen ?
Sodele, das war's. Wünsche Euch weiterhin serienmässigen Spass mit Euren Löwen ! Habe ihn grad betankt.
Mit freundlicher Lichthupe
Mirco, Graubünden (Schweiz)