Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder !

Diskutiere Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Nee tut er nicht. Er fährt auf den Bremsscheiben weiter :totlach:
  • Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #21
Nee tut er nicht. Er fährt auf den Bremsscheiben weiter :totlach:

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #22
oh mann :D :D :D :D

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #23
Wenn ich Fräggel jetzt nich verwechsele sind ihm 19"er aber ZU groß aufm Leon. Wie mir übrigens auch ;) .

Geile Kar.re, Fräggel
icon16.gif

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #24
Evtl. hätte es ein bissel "mehr" Spurverbreiterung sein können.
Aber sonst gefällt's! :]

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #25
jub sieht echt klasse aus. Ich hab atm nur 40mm auf der HA aber die Federn hol ich mir auch auf jeden Fall noch. Vor allem nach dem

fährt sich mit den Federn aufjedenfall besser wie mit den original Federn (holper und polter) ...

daraus darf ich schliessen das der Löwe mit den Federn nicht "härter" ist als die Serienfedern?! :very_hap:

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #26
Richtig - Meiner is durch die H&R Federn trotz 40mm weniger wesentlich angenehmer geworden. Das kann man hier auch in jedem entsprechenden Thread rauslesen. Nur zu empfehlen.
OT wieder off ;)

Zu Fräggels Auto:
Sieht stimmig aus, hebt sich aber nicht soo von nem "normalen" FR ab.
Wie alles, eben Geschmackssache.

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #27
Doch sieht gut aus...

Was kosten denn die Federn und hast Du 'ne genaue Bezeichnung?
Kommt man damit noch in Parkhäuser?
Bezeichnung u. Kosten der Distanzscheiben?
Und wie sieht das aus mit Xenon u. der Tieferlegung (hab' ich hier mal irgendwo gelesen...)?

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #28
Mit Xenon-SW mußt Du nach der Tieferlegung eine neue Grundeinstellung programmieren lassen! Habe auch seit gestern die H&R-Tieferlegung (Teile-Nr. 29176-1) sowie Spurverbreiterung drunter aber mit der Xenon-Grundeinstellung gibts jetzt bei mir Probleme...!

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #29
Sorry für OT:

Muss man beim Einbau der Federn eigentlich auch die Spur neu einstellen lassen, oder nur bei komplett Fahrwerken?

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #30
unbedingt einstellen lassen.......

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #31
muss man auch bei federn ;)

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #32
Okay, Danke. :]

BTT Schicker Leon Fräggel. ;)

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #33
wie lange dauert es bis sich die federn vollkommen "gelegt" haben?
hat jemand erfahrung oder hat es beobachtet?

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #34
sieht nett aus

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #35
So, heute morgen durfte ich meinen Wagen wieder abholen. Sind nun 40mm H&R drinn. Auf nem Leon FR TFSI. Sieht super stimmig aus mit den Originalen 18" FR Felgen. Was mir von Anfang an aufgefallen ist, er hoppelt nichtmehr so wie mit den originalen Federn. Bei unebener Straße hoppste der FR irgendwie. War sehr unharmonisch. Nun fährt es sich perfekt und sogut wie keine Seitenneigung. Leider ist meine DigiCam mit meinem Bruder auf Urlaub. (Meiner sieht so aus, wie die Bilder hier im Forum, wo die H&R 40mm Federn verbaut wurden.) Kann diese FEdern weiter empfehlen.

Gruss Marcel

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #36
So auch finde, dass die H6R Federn (40 mm) optimal passen. Habe auch vor diese für meinen FR (gelb) zu bestellen.

Ich habe da gleich mal eine Frage an alle die diese Federn drin haben!:... was habt ihr dafür bezahlt? mit Einbau und Achsvermessung TÜV Abnahme usw.

Was hat es mit der Einstellung des Xenon zu tun, bei einer Tieferlegung??

bitte helft mir!!
danke

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #37
So auch finde, dass die H6R Federn (40 mm) optimal passen. Habe auch vor diese für meinen FR (gelb) zu bestellen.

Ich habe da gleich mal eine Frage an alle die diese Federn drin haben!:... was habt ihr dafür bezahlt? mit Einbau und Achsvermessung TÜV Abnahme usw.

bitte helft mir!!
danke
Federn: ~180€
Achsvermessen: ~50€
Einbau: bei mir nix

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #38

Federn = 210€
Einbau inkl. Vermessen und TÜV-Gutachten = 210€

Für die Xenon-SW mußt Du eine neue Grundeinstellung per Software vornehmen lassen-dauert normalerweise nicht länger als 5min!

• Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! Beitrag #39
Kann vielleicht mal jemand Fotos von einem gelben FR mit Federn (egal welches Fabrikat) zur VErfügung stellen. Möchte mir mal ein paar Anregungen holen.

Danke..!!

Thema:

Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder !

Mein FR mit 18" ... H&R Federn ... und Spurscheiben ... Bilder ! - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Kaminaris Leon ST FR: Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Oli, 31JAhre und habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon ST FR 14 TSI ACT DSG als...
[ST] ST-FR, Federn, Spurplatten und Alus umgebaut: Hallo Forum, heute wurde es vollbracht mit folgenden Umbauten: - Felgen: Alutec 8x18 ET 45 auf original Conti Gummis 225/40/18 - Federn: Eibach...
Oben