Mein Diesel sound

Diskutiere Mein Diesel sound im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So seit gestern habe ich einen Sport-ESD am Leon. Und ich bin zufrieden. Der faucht ganz schön finde ich obwohl ich aus Erfahrung weiß das die...
  • Mein Diesel sound Beitrag #1

xentri

Reaktionen
0
So seit gestern habe ich einen Sport-ESD am Leon.

Und ich bin zufrieden. Der faucht ganz schön finde ich obwohl ich aus Erfahrung weiß das die ESD´s etwas einfahrzeit auf der AB brauchen , bis sie richtig gut klingen.

Mein 5L muskelprotz braucht mit seinem Brabus-esd viele Autobahnkilometer bis sich richtig Sound zeigte.

Ich habe mit meiner Digicam (billiger Foto eigentlich) eine kleine Sounddatei gemacht nur 2,3 MB groß Leider lässt mein Webspace anbieter nur Dateien bis 1,5 MB zu

Deshalb wäre ich froh wenn jemand das Teil online stellen könnte.

Und dann wären eure Meinungen interrsant

Bald habe ich Urlaub und bis dahin hab ich dann auch ein paar AB-kilometer und dann manche ich eine neue Sounddatei mit vorbeifahrten usw

edit : Ich vergaß Das ist nur ein ESD und nichts mehr verändert, alles Legal

• Mein Diesel sound Beitrag #2
und was füR ein Sport schalldämpfer soll das denn sein??

*fragezeichen* :)

• Mein Diesel sound Beitrag #3
eigentlich wollte ich erst meinungen haben.

hat keiner Webspace?

• Mein Diesel sound Beitrag #4
jo macht schnell leute bin schon gespannt. :))

• Mein Diesel sound Beitrag #5
  • Mein Diesel sound Beitrag #6
kommt gleich ich lade schon hoch

@ MistaMr. schau mal bitte ob es geklappt hat.

• Mein Diesel sound Beitrag #7
So ...hier ist es :

Klickt ziemlich fauchig ... ! Auf jedenfall interessant ... :D

• Mein Diesel sound Beitrag #8
mal schauen wie es dann nach ein paar AB fahrten klingt.

Ich finde es könnte etwas Dumpfer werden.

Ich mache später mal aufnahmen im vorbei fahren

• Mein Diesel sound Beitrag #9
Das einzige was anders ist wie bei nem Originalen ist das fauchen liegt aber vielleicht auch an dem Aufnahmegerät. Sind denn auch tiefe Töne zu hören?

• Mein Diesel sound Beitrag #10
klingt wie unser WC wenn ich die spülung betätige :))
Die Cam ist für sowas nicht brauchbar, die filter zuviel herraus ;)

• Mein Diesel sound Beitrag #11
Original von otti20vt
klingt wie unser WC wenn ich die spülung betätige :))
Die Cam ist für sowas nicht brauchbar, die filter zuviel herraus ;)

:megasmile:
...eine Aufnahme mit einem guten Mikrofon ist auf jedenfall lohnenswert - ich spreche aus Erfahrung 8)

• Mein Diesel sound Beitrag #12
also der sound is ja (was man mit der cam so raushören kann) sicher ganz nett, das problem ist, es sieht furchtbar aus!! (meine meinung, bitte nicht hauen dafür)!!

• Mein Diesel sound Beitrag #13
also irgendwie braucht man schon viel fantasie um auf dem video einen guten ton zu hören... :rolleyes:

• Mein Diesel sound Beitrag #14
@Mista Mr.

Bitte lass das mal bis heute Abend stehen weil ich mir das auch anhoeren moechte und von Arbeit aus geht das nicht.

@xenti

Ich bleibe der Meinung das aus einem Diesel legal kein Sound raus zu holen ist. Vllt ueberzeugt mich deine Soundfile heute Abend aber ich glaube nicht.

Kommt auch immer ganz drauf an wie man Sound definiert :))

MFG Uli

• Mein Diesel sound Beitrag #15
:Dhmm,hab mir das jetzt angehört und gesehen

doch die soundqualität ist wirklich zu schwach um da etwas rauzuhören, es könnte höchstens als fauchen und zischen identifiziert werden, hat aber noch nix mit einem guten sound zu tun, eher wie ein kranker löwe :D

naja, aber ich will nix hier beurteilen, da die soundqualität keine schlüsse zu lässt

• Mein Diesel sound Beitrag #16
schade das die qualli so schlecht ist, vieleicht kannst du ja nen besseres soundfile machen, es hat doch bestimmt irgendein kollege oder so etwas mit dem man den sound besser aufnehmen kann.

von welcher firma ist der esd überhaupt????

• Mein Diesel sound Beitrag #17
Also bisher find ich das nicht so pralle. Dann lieber kein Sound. Aber mach mal ne bessere Soundfile vllt hört es sich ja doch anders an.

MFG Uli

• Mein Diesel sound Beitrag #18
sound

Original von navysailor
Also bisher find ich das nicht so pralle. Dann lieber kein Sound. Aber mach mal ne bessere Soundfile vllt hört es sich ja doch anders an.

MFG Uli

ganz meiner meinung uli!
dann lieber nischts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mein Diesel sound Beitrag #19
RE: sound

Original von sunny
Original von navysailor

MFG Uli

ganz meiner meinung uli!
dann lieber nischts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey ihr müßt es ja nicht gleich so mieß machen, im original hört es sich bestimmt besser an, klar ist eure meinung aber wartet doch mal das nächste soundfile ab bevor ihr es schlecht macht. (sorry is net bös gemeint)

• Mein Diesel sound Beitrag #20
Und, gibt es nun noch ein weiteres (besseres) soundfile?

Thema:

Mein Diesel sound

Oben