Mein CupraR verliert an leistung?

Diskutiere Mein CupraR verliert an leistung? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber mein R beschleunigt schlechter!!!! Habt ihr schon von solchen fälle gehört was kann das sein...
  • Mein CupraR verliert an leistung? Beitrag #1

easy69

Reaktionen
0
Also ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber mein R beschleunigt schlechter!!!! Habt ihr schon von solchen fälle gehört was kann das sein?

Danke im voraus

• Mein CupraR verliert an leistung? Beitrag #3
Könnte am Luftmassenmesser liegen der geht bei den VAG Turbos Benziner wie Diesel gern kaputt bzw spinnt rum,kann aber auch andere Ursachen haben.

Guck doch mal in dieses Forum das Forum für den Cupra

Thema:

Mein CupraR verliert an leistung?

Mein CupraR verliert an leistung? - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...

Neueste Beiträge

Oben