Mein Cupra R mit Bildern!

Diskutiere Mein Cupra R mit Bildern! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Hab wieder neue und aktuelle Bilder von meinem Cupra. die bilder sind zufinden unter: www.vw-page.at galerie/show &...
  • Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #1

MarioCupraR

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab wieder neue und aktuelle Bilder von meinem Cupra.

die bilder sind zufinden unter:

galerie/show & shine/Seat/Seat Leon Cupra R von Mario Loacker

Meinungen & Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Schöne Grüße Cupra Mario

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #2
Schick...Räder find ich geil

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #3
Hi,schönes Auto! Der Kofferrauminhalt gefällt mir...

mfg"Fire"

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #4
schick schick.

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #5
Hallo,

Schönes Auto... Die Felgen kommen geil am R.

Ciao Stefan

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #6
Goil!!!

Die Räder kommen demnächst auch auf meine Löwen!

Gruss Stefan :astonished:

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #7
Rockford? Da weiss aber jemand was gut ist. ;) Sieht wirklich alles sehr gut aus, auch die Farbe ist top. Nur diese schrecklichen Audi-Räder kann ich nicht mehr sehn.. :( Die Rückleuchten find ich geil! Gekauft oder selbst gemacht?

Edit: Ist Paris Hilton?

mfG

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #8
Mario

Die Rückleuchten hab ich im Ebay ersteigert!

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #9
Original von helldriver.2306
Edit: Ist Paris Hilton?
Nein... Das schaut ihr nicht einmal ähnlich. Najo vielleicht die kleinen... Ohren :tongue:.

Die Audi-Felge sieht man wirklich überall das würde mich auch stören doch sie sieht geil aus...

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #10
  • Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #11
  • Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #12
  • Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #13
die felgen fahren öfter rum als serien Felgen, aber sonst iser echt schick....und lass das mit dem schachbrett aufm dach bloss sein!

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #14
....und lass das mit dem schachbrett aufm dach bloss sein!

wenn überhaupt, würde ich das mit folie kleben lassen. wenn man es nicht mehr sehen kann, läßt es sich auf jeden fall besser wieder rückrüsten!

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #15
Mir gefällt nur der Kofferraum. Alles andere finde ich langsam nervig, klar am Anfang kamen die Felgen auch gut rüber. Aber langsam werden sie irgendwie langweilig, für mich etwas zu dezent.

• Mein Cupra R mit Bildern! Beitrag #16
einfach nur geil!!!

Thema:

Mein Cupra R mit Bildern!

Mein Cupra R mit Bildern! - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben