Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :)

Diskutiere Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; An die Tsunamee´s hatte ich auch schon gedacht. :) stehen auf ledenfall in der engeren auswahl =D
  • Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #21
An die Tsunamee´s hatte ich auch schon gedacht. :)
stehen auf ledenfall in der engeren auswahl =D

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #22
Also bis auf die Dayline Scheinwerfer find ich alle überlegungen sehr gut. Damit machst auf jeden fall nix falsch.

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #23
Sooo,

endlich sind meine US-Standlichtmodule drin.
Jetzt warte ich nurnoch auf einen Lackiertermin da ich z.Z eine blaue Beifahrertür habe :D
Am schlimmen Auspuff hat sich immernoch nichts geändert. Kein Geld für einen neuen. (Student eben :D)
Jetzt muss nurnoch mein PlastiDip ankommen und schon werden die Embleme rot :)

Greetz,

Chris

P.S.: 18" Felgen in RS4 Optik sind unterwegs. Dann weichen endlich die Fahrradähnlichen Reifen den 225ern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :)

Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Oben