Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :)

Diskutiere Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit Leute, ich wollt schnell mal ein paar bilder posten um mir Meinungen von euch einzuholen :D...
  • Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #2
Bilder max 600x400

und warum eröffnest du nicht einen Umbau Thread???

und ja... es ist ein Leon! :D mehr ist nicht zu erkennen!

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #3
Schöner Leon, aber meiner Meinung nach das schlimmste an Endrohr-Variante die man für einen Auspuff nehmen kann. Vor 20 Jahren war das evtl anders.

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #4
Hehe..genau das wollte ich auch schreiben. Der ist doch noch komplett Originalzustand bis auf den Auspuff. Und den find ich auch nicht gut.

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #5
Das Endrohr ist nicht mal ein no-go! Es ist ein runaway...

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #6
Hat schon jemand was zu dem Endrohr gesagt?

:D Also bisher gefallen mir 100% der vorgenommenen Modifikationen nicht..

Früher hätte man gesagt ATU Asiauspuff, heute würd ich sagen 89 Euro eBay Auspuff......geht garnet!

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #7
Ich hab doch noch was entdeckt. ;) Die Scheibenwischer vorn wurden durch Aerotwins ersetzt.
Wir wollen uns ja jetzt hier nicht lustig machen. Vielleicht kann er ja nix für den Auspuff. Ich hatte ja auch mal ne Assitheke drauf. Von daher ist noch nix verloren.

Was hast denn alles mit dem Leon noch vor?

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #8
Ich glaube nicht, dass den Auspuff einer über Nacht, entgegen des Willens von Seat1992 dranmontiert hat :D

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #9
der auspuff ist echt schlimm...das auto ist ausbaufähig....gruss

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #10
ich mag die breitreifen inkl. der hübschen radkappen

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #11
Macht euch nicht lächerlich.

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #12
  • Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #13
hmm... ich würde empfehlen ein paar schicke Aluräder anzubauen und ne dezente Tieferlegung, dann macht das ganze Fahrzeug schon deutlich mehr her... und es unterscheidet sich deutlich von der Serie! ;) Damit würde ich anfangen, denn diese änderungen bringen optisch und Fahrtechnisch positive Ergebnisse!

Immer schön den Lack und den Inneraum pflegen, dann hast du noch lange was davon!

Ja und ansonsten, viel Spass mit dem Auto! :wave:

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #14
  • Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #15
Jepp, aber auf dem zweiten Bild ist er ncoh nicht dran ;)

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #16
Ok überzeugt. ;)

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #17
Fischmaul sag ich nur.... :D
Ansonsten... es ist nen schwarzer Leon!

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #18
*OT on*
tja, mit solchen kommentaren kann man natürlich auch die leute ausm forum ekeln...

kritik ist ja schön und gut, aber man muss sich nicht über jemanden lustig machen, der sich über sein vermutlich 1. auto freut und einfach mal nach einer meinung fragt und dabei vielleicht auch evtl. die falsche kategorie erwischt hat. aber für letzteres gibt es ja schließlich moderatoren, die den beitrag in die richtige kategorie verschieben können und den neuen user mit einer netten mail darüber informieren.
*OT off*

in deinem profil hab ich grad gelesen, dass du schon 'n bißchen was gemacht hast (tieferlegung und innenraumbeleuchtung).
wenn du nicht grad 'n komplettes bodykitt planst, dann hol dir vom händler ne cupra-lippe und schraub sie dir vorn drunter. kostet kaum etwas (20 - 25 €) und die front macht einen etwas tieferen eindruck.

ansonsten noch: frontscheibenkeil, scheiben tönen (schön tiefschwarz) und vielleicht andere rückleuchten holen. und vielleicht noch scheinwerferblenden (z.b. die von JE-design).

hier mal bilder von meinem leon (auch fast nur seriennahe veränderungen *g*):

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #19
gruetzi,

ich hab noch viel an meinem Wagen vor...

u.a

- Cupra-Lippe
- Scheiben tönen
- im Sommer dann 18" Dotz Hanzo
- Spurplatten
- Dayline-Scheinwerfer (evtl. )
- Domstrebe
- Motorabdeckungen lackieren ( Klavierlack Schwarz )

u.v.m

Eins möchte ich noch sagen... ich möchte nicht sagen das mein Löwe der schönste ist, aber er (und ich) haben auch etwas Respekt verdient. Ich weiß das im Thread steht "Meinungen erwünscht" und ich möchte eure Meinungen nicht einschränken.. das ist klar.
Aber das man sich derartig lächerlich über mich macht finde ich geschmacklos...

LG=)

• Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) Beitrag #20
sind schöne Felgen und könnten zu deinem schwarzen Wagen ganz gut passen.

Thema:

Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :)

Mein Baby ;) Meinungen erwünscht :) - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Oben