Mein Auto spinnt...

Diskutiere Mein Auto spinnt... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab mir am dienstag n tempomat und son modul fürs automatische schliessen der fenster einbauen lassen. weil wir lange weile hatten haben wir mal...
  • Mein Auto spinnt... Beitrag #1
bmfstyle

bmfstyle

Reaktionen
0
hab mir am dienstag n tempomat und son modul fürs automatische schliessen der fenster einbauen lassen. weil wir lange weile hatten haben wir mal nach n paar sachen geschaut was wir noch machen können und haben bei mir gleich das autolock( schliesen bei 15 kmh) freigeschaltet weil ich das hier in nem thema irgendwo gefunden habe. erst ging irgendwie alles aber bin heut auf arbeit und als ich mein auto abgstellt hab und den schlüssel abgezogen hab hat mein auto nicht mehr automatisch entriegelt und es ging auch kein licht an innen. dann hab ich spassenshalber mal die scheiben runner gemacht und bin ausm auto und hab zu gemacht, da tat sich auch nix mehr mit scheiben schliessen. als ich eben mein auto in die garage gestellt hab hat es ständig von selbst geschlossen ohne das ich was gedrückt hab. alles leicht verwirrend?( 8o

• Mein Auto spinnt... Beitrag #2
  • Mein Auto spinnt... Beitrag #3
AW: Hilfe meine ***** spinnt...

ich hab da nix genaues gefunden was mir hilft. ich werde erstmal mein autolock wieder raus nehmen aus dem komfortsteuergerät und dann sehen was pasiert. kann es vielleicht sein das dieses problem von mir was mit diesem modul zum automatischen schliessen der fenster zu tun hat? hab ich auch erst die woche verbauen lassen.???

• Mein Auto spinnt... Beitrag #4

Hättest du dir das hochfahren der Fenster lieber im Steuergerät aktivieren lassen, als so Zusatzelektronik von zweifelhafter Qualität und Herkunft einzubauen.
Bau das mal aus und schau ob Alles wieder geht.

• Mein Auto spinnt... Beitrag #5

Kann man die Schließfunktion der Fenster über die FFB freischalten? Gut dass ich das weiß, dann brauch ich mir auch nicht so ein Zusatzelektronikteil kaufen. :D

• Mein Auto spinnt... Beitrag #6

"Colt" macht das im südlichen Raum. Man braucht eigentlich nicht viel dafür und es geht recht schnell. Wenn ich es richtig im Kopf habe kommt es allerdings auf die Version des Komfortmoduls an, klappt leider nicht bei allen..

mfG

• Mein Auto spinnt... Beitrag #7

das geht bei den ganz alten nicht ...
aber da gibbet nen riesen thread drüber
bei tips und tricks...

Thema:

Mein Auto spinnt...

Neueste Beiträge

Oben