Mehrere Probleme mit meinem Leon

Diskutiere Mehrere Probleme mit meinem Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Erstmal Hi an alle, wie man sieht bin ich neu hier. Zweitens hab hier schon rumgestöpert und was mich wirklich verwundert ist das alle Fehler die...
  • Mehrere Probleme mit meinem Leon Beitrag #1

LEXX100

Reaktionen
0
Erstmal Hi an alle, wie man sieht bin ich neu hier.
Zweitens hab hier schon rumgestöpert und was mich wirklich verwundert ist das alle Fehler die ich am Auto habe hier auch drin stehen und das alle Autos 150 t runter haben genau wie meiner. Schon komisch.

Mein Leon
1M 1,4 l 150 t gelaufen BJ. 2001

Naja meine derzeitigen Mängel

1. Standgas um 200-400 Umdrehungen/min höher als sonst.
2. Ruckelt stark beim gas geben
3. bei Fahrten über 10 km stinkt es stark hinten links am Reifen nach verbrannten Gummi
4. laute quitsch und schleif Geräusche vorne links aus dem Motorraum
5. Gestern einfach so bei der Fahrt ca. 10 mal der 5. Gang raus geflogen

Die ganzen Mängel sind jetzt in recht kurzer Zeit aufgetreten in ca 1-2 Wochen.
Können die ganzen Mängel einen zusammen hang haben?

Danke schon mal

greetz LeXx

Thema:

Mehrere Probleme mit meinem Leon

Mehrere Probleme mit meinem Leon - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben