Mehr Power zum Albrecht Preis???

Diskutiere Mehr Power zum Albrecht Preis??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi gerade bei Ebay folgendes Prudukt gesehen, was haltet Ihr davon? EBAY
  • Mehr Power zum Albrecht Preis??? Beitrag #1

Eddie

Reaktionen
0
Hi
gerade bei Ebay folgendes Prudukt gesehen,
was haltet Ihr davon?

EBAY

• Mehr Power zum Albrecht Preis???

Anzeige

• Mehr Power zum Albrecht Preis??? Beitrag #2
Wenn Du überlegst, was Dein Auto und speziell Dein Motor kostet, würde ich nicht an einem Gerät sparen, daß den Motor manipulieren und dadurch evtl. zerstören kann. So verlockend der Preis auch ist, ich würde die Finger davon lassen, noch ein wenig sparen und dann zu einem renomierten Tuner gehen.

• Mehr Power zum Albrecht Preis??? Beitrag #3
Ich würd mir so ein Ding auch nicht einbauen, außerdem hab ja auch keinen PD.
Aber das mit dem Preis geht mir nicht aus dem Kopf.

• Mehr Power zum Albrecht Preis??? Beitrag #4
Tja,
das Angebot ist wohl verlockend, aber um den Preis sollte man sich auch seine Gedanken machen.
Gerade weil es so günstig ist, denke ich, dass man es sicherlich nicht mit dem Aufbau etc. von dem HOPA-Gerät vergleichen kann.
Zudem bietet der Hersteller keine Garantie und TÜV-Eintragung an. Dass das zu dem Preis nicht möglich ist, versteht sich von selbst, aber ich habe auch keinen Hinweis auf der homepage gefunden, dass es gegen Aufpreis möglich ist.

• Mehr Power zum Albrecht Preis??? Beitrag #5
Klingt auf jeden Fall unseriös....ob die den Chip selber entwickelt haben ???
Ich hab das Gefühl, wer es so prüllend und boulevardmässig über Ebay anbietet, der hat es auch nötig...oder was meint Ihr?

M
xxx

Thema:

Mehr Power zum Albrecht Preis???

Mehr Power zum Albrecht Preis??? - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr: Hi zusammen, mir ist aufgefallen, dass beidseitig die roten Indikatoren bei vollständigem einrasten nicht mehr „einfahren“ Hat jemand da eine...
Oben