mehr power für saugmotoren

Diskutiere mehr power für saugmotoren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe einen Leon pulso 20V bj.04 wollte fragen was man machen kann um einige ps mehr aus meinem raus zu holen? ohne auf turbo oder kompressor...
  • mehr power für saugmotoren Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ich habe einen Leon pulso 20V bj.04
wollte fragen was man machen kann um einige ps mehr aus meinem raus zu holen?
ohne auf turbo oder kompressor umzubauen.wenn ja wie kom
me ich dann an diese teile ran?

gruß martin:)

• mehr power für saugmotoren Beitrag #3
Moin,

Standard Motorfrisur:
- Verdichtung erhöhen
- aufbohren
- NoWe schleifen, oder kaufen
- Kopf bearbeiten
- Einspritzung anpassen

Selbst ist der Mann!8)

Gruß
pit

Thema:

mehr power für saugmotoren

mehr power für saugmotoren - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Oben