- Meguiar's NTX Tech Wachs Langzeittest.. Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
Meguiar's NTX Tech Wachs Langzeittest.. ist gestartet... habe gestern meine Flasche Meguiar's NTX Tech Wachs bekommen... und nun wir der Golf wieder behandelt... Im Lieferumfang ist auch Auftragsschwämchen (nicht die schwarzen) dabei....
Der Nachteil von diesem Wax ist allerdings die nicht so lange Standzeit , es ist super zu verarbeiten .. geht bald noch einfacher von der Hand als Liquid Glass , wer NXT benutzt muss sich aber im klaren sein , das er :
1. keinen Modularenaufbau wie mit Liquid Glass hat.
2. das der Lack nicht so lange geschützt ist
3. er den Auftrag , je nach Witterungseinflüssen und Nutzungsgrad des Autos , 1-3 mal im Quartal wiederholen muss.
Für NXT spricht aber das ganz einfache Verarbeiten , keine Schlieren , keine Wolken und ohne Mühe abpolieren.
Da mein Golf eh nur noch bis Jannuar/Februar 05 "halten" muss , da ich dann meinen neuen Firmenwagen bekomme (Touran) ... wird jetzt an dem schön getestet (was ja nicht Negativ ist !)..
Kostenpunkt : ca 25 Euro..
Greeetz
Markus 8)
Weiteres dazu : hier..
Der Nachteil von diesem Wax ist allerdings die nicht so lange Standzeit , es ist super zu verarbeiten .. geht bald noch einfacher von der Hand als Liquid Glass , wer NXT benutzt muss sich aber im klaren sein , das er :
1. keinen Modularenaufbau wie mit Liquid Glass hat.
2. das der Lack nicht so lange geschützt ist
3. er den Auftrag , je nach Witterungseinflüssen und Nutzungsgrad des Autos , 1-3 mal im Quartal wiederholen muss.
Für NXT spricht aber das ganz einfache Verarbeiten , keine Schlieren , keine Wolken und ohne Mühe abpolieren.
Da mein Golf eh nur noch bis Jannuar/Februar 05 "halten" muss , da ich dann meinen neuen Firmenwagen bekomme (Touran) ... wird jetzt an dem schön getestet (was ja nicht Negativ ist !)..
Kostenpunkt : ca 25 Euro..
Greeetz
Markus 8)
Weiteres dazu : hier..