Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen
Diskutiere Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgendem "Staubbesen" gemacht:
Klick mich
Wenn ja, bitte Erfahrungsberichte :) Verursachen solche "Besen"...
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #1
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgendem "Staubbesen" gemacht:
Klick mich
Wenn ja, bitte Erfahrungsberichte

Verursachen solche "Besen" Kratzer?
-
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #2
Ich !.. wer sonst

.. Ich sagmal , im Frühjahr zum endstauben 1a .. oder auch in einer längeren Trockenperiode... Kratzer verursacht dieser Besen , ned da die Baumwollfäden schön gewachst sind nehmen sie den Schmutz gut auf , nach dem gebrauch wird dieser nur ausgeschüttelt...Petzoldts empfielt vor Gebrauch , den esen 24 Stunden in Zeitungspapier einzuwickeln..somit wird der Überschüssige Wachs aufgenommen..... der wird z.B. in Autohäuser und im Museum Sinsheim genutzt. Habe mich dort mit dem Fahrzeugpfleger unterhalten , er findet diesen Besen als muss.
ich persönlich habe diesen Besen erst 2-3 mal benutzt , endweder war der Wagen zu schmutzig oder ich habe den Quick Deatiler benutzt..
Also für Ottonormalfahrer nicht unbedingt ein Muss.
Gruß
Markus
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #3
Das hört sich doch schonmal gut an, ich suche nämlich genau so etwas um den Staub nach längeren Trokenperioden mal runter zu bekommen. Wenn es nämlich dann draufregnet, hat man nicht so eine Dreck-Suppe auf dem ganzen Auto.
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #4
Letztens gabs son änliches Teil bei Tchibo.Für den Innenraum ist es ganz brauchbar.
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #5
Stimmt habe mir das Tchibo Teil auch mal angeschaut , ist fast genauso...
Gruß
Markus
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #6
Und ich habe bei dem Tchibo Besen gleich zugeschlagen

Und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen , ist sehr gut das Teil auch für " zu Hause "

-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #7
Original von Speedy leon
Letztens gabs son änliches Teil bei Tchibo.Für den Innenraum ist es ganz brauchbar.
Boa, nee oder... Verrate den Preis bitte nicht...
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #8
Boa, nee oder... Verrate den Preis bitte nicht...
Na dann werde ich da mal übernehmen .Der Preis war so ca.
5€ 
-
-
Meguiar's Magic Duster™ -- Staubbesen Beitrag #9
shark zustimm!

Vielleicht liegt ja irgentwo noch einer rum
Thema: