Mediasystem Plus

Diskutiere Mediasystem Plus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, habe seit gestern einen neuen Seat Leon St Style. (Österreich) Eine Frage hätte ich und zwar..... bei Verbraucheinstellungen usw...
  • Mediasystem Plus Beitrag #1
Manni0019

Manni0019

Reaktionen
9
Hallo Leute,

habe seit gestern einen neuen Seat Leon St Style. (Österreich)

Eine Frage hätte ich und zwar.....

bei Verbraucheinstellungen usw. ist alles ab Start wieder auf 0.

Gibts wo die Langzeiteinstellungen auch ich finde sie nicht

Danke im voraus

Manni

• Mediasystem Plus Beitrag #2
Car - auf Fahrt oben links und dann kannst du wechseln zwischen Ab Start, seid letzten tanken und Langzeit

• Mediasystem Plus Beitrag #3

Thema:

Mediasystem Plus

Mediasystem Plus - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben