Mediapaket 2.1

Diskutiere Mediapaket 2.1 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, hab die Suche bemüht,aber nichts gefunden.Kann mir irgendeiner von euch sagen ob bei dem oben genannten Paket die verbauten...
  • Mediapaket 2.1 Beitrag #1

ACLC

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab die Suche bemüht,aber nichts gefunden.Kann mir irgendeiner von euch sagen ob bei dem oben genannten Paket die verbauten Lautsprecher aktive sind,oder doch normal??

Danke schon mal

• Mediapaket 2.1 Beitrag #2
Bei Seat, gibt es kein Aktiv-System im 1P.
Daher ist es egal, welches Radio oder Navi du im 1P kaufst.
Die Lsp. werden immer nur vom Radio/ Navi versorgt.
Einen zusätzlichen Verstärker, gibt es von Werk aus nicht, im 1P.

• Mediapaket 2.1 Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Mediapaket 2.1

Mediapaket 2.1 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben