MD-Player

Diskutiere MD-Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Ich will mir jetzt einen Leon kaufen nun meine frage. Bekomm ich ihn auch ohne Radio? So weit wie ich weiss gibt es noch keine MD-Radio...
  • MD-Player Beitrag #1

Ziegener

Reaktionen
0
Hallo,

Ich will mir jetzt einen Leon kaufen nun meine frage. Bekomm ich ihn auch ohne Radio? So weit wie ich weiss gibt es noch keine MD-Radio ab Werk oder? Ich möchte nämlich meine Sammlung an MD weiter im Auto hören. Ist da was in Planung?
Und sind die Lautsprecher im signo und Stella eigendlich gleich oder gibt es da auch Unterschiede?

Danke!

• MD-Player

Anzeige

• MD-Player Beitrag #2
Einziger Unterschied bei den Lautsprechern zwischen Signo und Stella ist, daß der Signo acht hat und der Stella vier.
Ein MD-Radio ab Werk ist nicht verfügbar. Ohne Radio bestellen macht IMHO keinen Sinn, da es eh Serie ist und somit sowieso nichts extra kostet. Ich denke auch, daß die Ersparniss bei Kauf ohne Radio nicht allzu groß sein dürfte.

ernie

• MD-Player Beitrag #3
Es gibt soweit ich weiß nur die Option Brisa und Aura Radio. Für das Brisa sind 4 Lautsprecher eingebaut, und für das Aura 8. Das Aura gibt es auch mit CD. Optional einen Wechsler.
Unterschiedliche Lautsprecher gibt es nicht.

Mist, jetzt war ernie schneller als ich! X( ;)

• MD-Player Beitrag #4
ls

also ist die Qualität von den Lautsprecher die gleiche. Sind die LS bei eu-Import eigendlich immer Serie?

Kann ja gleich mal fragen ob jemand dass Aura von mir dann haben will?

Danke ihr beiden "Schnellschreiber" :))

• MD-Player Beitrag #5
Die Qualität der Lautsprecher ist die gleiche und wirklich gut.... für den normalen Gebrauch.
Die Lautsprecher sind immer Serie, da der Leon (zumindest als Signo) immer auch ein Radio Serie hat. Ich glaube, beim Stella kostet das Ganze Aufpreis als Reimport!? ?(
Da ich auch mal 'ne Zeit lang alles auf MD aufgenommen habe, kann ich Dir die MD-Tuner von Sony empfehlen. Die sind wirklich gut und passen auch ganz ordentlich in den Leon. Für den Alltagsgebrauch reichen die Serienlautsprecher im Signo mit einem guten Radio vollkommen aus.

ernie

• MD-Player Beitrag #6
....wenn du sowieso ein anderes Radio haben möchtest bestelle deinen Löwen ohne eins.Macht gut 200€ weniger.Ich habs auch so gemacht und dat geht.

Thema:

MD-Player

MD-Player - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo. Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß. Habe vor vielen vielen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben