MB Quart QSD 216

Diskutiere MB Quart QSD 216 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Wollte mal euch fragen was Ihr von diesem System haltet? Oder kennt einer von euch was besseres was ich für 400 Euro bekomme? Danke für...
  • MB Quart QSD 216 Beitrag #1

Bertl

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal euch fragen was Ihr von diesem System haltet?
Oder kennt einer von euch was besseres was ich für 400 Euro bekomme?

Danke für eure Antworten!!!

MfG Bertl

• MB Quart QSD 216 Beitrag #2
Sind wirklich sehr gute Lautsprecher, hatte mein Bruder in seinem Golf auch mal. Aber vorsicht mit dem Hochtöner, der ist mir persönlich ein wenig zu aggressiv, ich finde Gewebe-Hochtöner angenehmer!

In der Preisklasse wäre ein Audio System HX 165 Dust,ein Radical Audio RA 160.2 RF(ACR) oder ein Alpine SPX-F177 auch sehr empfehlenswert!

Kommt auch darauf an, welche Musik du hörst, welche anderen Komponenten verbaut sind usw.

• MB Quart QSD 216 Beitrag #3
Hi also ich hab die Alpine SPX-177 A und bin sehr zufrieden damit.
Super Hochtöner die nicht so schnell schlapp machen (also übersteuern).
Kann ich nur empfehlen. Hab vor 1 Jahr 275 € dafür bezahlt.

Thema:

MB Quart QSD 216

MB Quart QSD 216 - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Oben