max. Verbrauch

Diskutiere max. Verbrauch im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @all Es wird immer geschrieben wie wenig man schon geschafft hat zu verbrauchen. Jetzt wärs doch auch mal interessant, wie viel man schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • max. Verbrauch Beitrag #1

Xenox

Reaktionen
0
Hi @all

Es wird immer geschrieben wie wenig man schon geschafft hat zu verbrauchen.
Jetzt wärs doch auch mal interessant, wie viel man schon mal geschafft hat zu verbrauchen ?? :D

Also bei meinem 1.8 waren aus auf 100km schon mal 13l Super.

Aber ich denke die 1.8T oder Cuprafahrer(Benzin) unter uns können mich da auf jeden Fall übertrumpfen.

• max. Verbrauch Beitrag #2
Ich habe diesen Beitrag mal geschlossen, da's im Forum schon etliche Threads identischen Inhalts gibt. Benutz einfach mal die Suchfunktion, dann findest du genau das, was du suchst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

max. Verbrauch

max. Verbrauch - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
[ST] Startprobleme: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm, CUNA) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten...
[ST] Startschwierigkeiten 2.0 TDI 184PS 6Gang: Hi Leute, unser 2017er Leon ST 2.0TDI 184PS (6.Gang Schalter - 93tkm) hat gerade jetzt im Winter immer wieder Probleme mit dem Starten. mal...
Oben