Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI)

Diskutiere Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Mal ne kurze Frage- Bei welcher Drehzahl entwickelt der 110 TDI sein maximales Drehmoment und wo hat er die maximale Leistung? Was sind...
  • Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI) Beitrag #1

Eye_n_I

Reaktionen
0
Hallo!
Mal ne kurze Frage-

Bei welcher Drehzahl entwickelt der 110 TDI sein maximales Drehmoment und wo hat er die maximale Leistung?
Was sind eure Erfahrungen wann man am besten schalten sollte?

• Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI) Beitrag #2
also ich fahr zwar nur nen 150PSer :D 8) ;)
aber bei ca.2000 Umin ham se wohl alle den meisten Bumms

Thema:

Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI)

Max NM und PS bei welcher Drehzahl? (gechipter 110ps TDI) - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
Ungleichmäßige abfallende Drehzahl SPORTMODUS: Hallo, ich hab nun zum vierten Mal Festgestellt dass die Drehzahl ungleichmäßig abfällt. Das ganze ist mir im Sportmodus aufgefallen und auch...
Oben