Max größe von Kiste

Diskutiere Max größe von Kiste im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, wie groß kann ne Kiste im Koffrraum maximal sein damit man die noch rausnehmen kann?
  • Max größe von Kiste Beitrag #1

badenonkel

Reaktionen
0
Hi,
wie groß kann ne Kiste im Koffrraum maximal sein damit man die noch rausnehmen kann?

• Max größe von Kiste Beitrag #2
meß halt mal ab ? :D:D also die bodenplatte hat ne maximale breite von 80cm im kofferaum und ne tiefe von ca. 1m und ca. 50cm höhe bis zur hutablage, aber bei der tiefe kommt hinten noch der schräge rücksitz in weg, von dem her is die tiefe maximal mit hm 60-70cm anzusehen.

ne spaß beiseite also ich hab meine alte kiste da mal reingesetzt in den leon, und die hat 40x40x75 cm gehabt, war aber zu groß konnte so meine endstuffen nicht richtig plazieren (aber in kofferaum ging sie rein), wenn du ne bodenplatte im kofferaum hast könnt die kiste auch bissl zu hoch sein wenn du aufm heckbrett boxen haben willst, die magnete haben ja auch tiefgang :D:D

ich bau mir wahrscheinlich ne neue, die wird dann schätz ich so um die 35x35x70 cm oder 35x35x65 cm oder 30x35x65 werden - für 2 mal 30er bässe, mal sehen.

• Max größe von Kiste Beitrag #3
Wieviel Liter sind denn das?
Sind doch ca.80 l.

• Max größe von Kiste Beitrag #4
80L wird schon eng fürs reinstellen als ein ganzer. kommt halt auf die form an.

im schlimmsten fall musst die kiste im auto selbst zambaun ;)

• Max größe von Kiste Beitrag #5
80 Liter sind schon groß, aber es geht noch.Zum Drehen und Wenden der Kiste im Auto sollte sie aber nicht breiter als 85-90 cm sein. Nehmt aber leichtes holz, mit MDF geht der Löwe extrem in die Knie.

• Max größe von Kiste Beitrag #6
also meine kiste 40x40x75 ging locker in den löwen rein (wie oben beschrieben) und das sind 120 Liter, nur dann is der kofferaum halt ziemlich voll, also sollten 80 Liter null problemo sein

wie oben schon geschrieben 35x35x65 sind 79,6 Liter :D:D
und die gehen ober locker rein :D:D

aber breiter wie 75 cm würd ich die kiste nicht machen, weil dann wirds innen eng mit drehen, und reinbekommen is bei so ner heckklappe wie beim Leon auch die ienfachste übung, ich hatte die 40x40x75 kiste in einem stuffenheck drin, das war luck das die reinpasste, weil ich nur innen abgemessen hatte ich depp :D:D

Thema:

Max größe von Kiste

Max größe von Kiste - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben