Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach??

Diskutiere Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand sagen wie groß max. die Kiste sein darf, damit sie noch ins Reserveradfach paßt.....(ohne Reserverad!!!) Wäre schön wenn mir...
  • Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #1

TimmTom

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie groß max. die Kiste sein darf, damit sie noch ins Reserveradfach paßt.....(ohne Reserverad!!!)

Wäre schön wenn mir jemand Angaben machen könnte und wieviel Liter das Gehäuse dann hätte.....plane eine solche Anlage....mit doppelter Bodenplatte drauf.....und bräuchte mal nen paar Angaben...

Danke im Voraus.

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #2
Servus,meine is 50cm im Durchmesser und 20cm tief mit nem 25 Woofer drin.Aber du kannst dir auch ne Schablone von einer 17 Zoll Felge mit Reifen machen,wegen der breite!

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #3
... und wenn Du ne Kiste aus GFK machen willst (geht ja aus Deinem Text nicht 100% hervor), kriegst Du ein Volumen von etwa 65 l hin.

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #4
Das volle Volumen von 65l würde ich nicht ausnutzen wollen!Habe damals auch nen passenden Sub gesucht und keine gescheite Antwort gefunden.

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #5
Naja, es geht ja auch darum, was max. möglich wäre an Volumen um die Auswahl der Subwoofer einzuschränken. Dann sollte man natürlich das Volumen auf den gewählten Subwoofer anpassen, ist ja kein Problem die Kisten kleiner zu machen.

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #6
  • Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #7
Laut dem Anfangsthread will er dasRad raus machen... :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil

bc2k1

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #8
Hallo,

- also es soll eine Kiste aus MDF werden (also eine recht einfache)...
- das Reserverad soll auf jeden Fall raus.....

@ Speedy Leon: Kannst du mir mal deine genauen Maße durchgeben??!?!!

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #9
@TimmTom frag mal bei bc2k1 nach ob er dir das Bild schicken kann.Mir hat das ganze jedenfalls weiter geholfen.

• Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? Beitrag #10
Hab ich da etwa meinen Namen gehört??? Ich denke irgendwer hat mich gerufen :D :rolleyes:

@ TimmTom

Einfach ne PN mit Emailadresse an mich und was du brauchst und dann schick ich dir das zu...

Lieben Gruß
bc2k1

Thema:

Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach??

Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach?? - Ähnliche Themen

[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben