max ET bei 8x18 ?

Diskutiere max ET bei 8x18 ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Was ist die niedrigst mögliche ET bei 8x18 Zoll ohne ziehn bei 40er Federn ? ET 35 geht ja ohne Probs aber gehts auch noch weiter runter also ET30...
  • max ET bei 8x18 ? Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was ist die niedrigst mögliche ET bei 8x18 Zoll ohne ziehn bei 40er Federn ? ET 35 geht ja ohne Probs aber gehts auch noch weiter runter also ET30 oder tiefer ?

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #2
was soll das bringen?

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #3
Damit das Rad weiter rauskommt;)

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #5
ach ne 8) das is mir schon klar ...
sowas macht nur sinn mit nem brettharten gewinde ... sonst siehts zu :vomit: aus ...
außerdem schleifts wohl sonst auch leicht (außer der wagen is hoch genug ^^ )

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #6
Richtig bei ET35 is nehmlich nochn bissi platz ;)

Und es könnte ja sein das es schon mal jemand getestet hat !

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #7
nimm doch nen meterstab und nen winkel und miss das aus ... dann sollten dir die paar fehlenden MM ersichtlich sein ...

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #8
Dann weiß ich aber noch net obs schleift ;)

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #9
darf ich davon ausgehn das du dann nichts nacharbeiten möchtest?!
sonst würd ich einfach ausmessen und draufpacken und ggf etwas nacharbeiten ... is zu 90% eh nur der innenkotflügel ...

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #10
Am Kotflügel will ich auf keinen Fall was ziehn oder der gleichen ! Wenn ich jetzt die Innenverkleidung rausropp kommt doch Wasser dahin das is doch schlecht oder ?

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #11
also am blech außen wird ja nix gemacht ... aber im radhaus is ja noch ne "innenverkleidung" die schleift ja als erstes ... diese kann man immer etwas anpassen ...
da passiert sonst nix weiter ...

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #12
Und wenn dann Wasser darein kommt macht das nix ?

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #13
du entfernst den ja nicht du veränderst nur die form etwas ...

• max ET bei 8x18 ? Beitrag #14
Aso dann werd ich mal testen !

THX

Thema:

max ET bei 8x18 ?

max ET bei 8x18 ? - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
ET exakt oder zwischen zwei Werten?: Hallo, bin gerad auf der Suche nach ein paar Winterrädern für meinen noch nicht angekommenen Leon TSI 86PS (CYVA). Habe ein paar schöne Alus...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben