- MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #1
MatzeFR
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
bin neu hier im Board und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Matze, bin 26 Jahre alt, wohne in Zirndorf bei Nürnberg. Eigentlich komme aus dem Renault-Lager zu euch, hatte vorher ein Megane 3 Coupe GT mit ebenfalls 180PS. Der Leon war unser zweites Auto (welches meine Freundin gefahren hat). Die hat jetzt aber einen Firmenwagen und so haben wir den Renault verkauft und ich fahre nun also Leon.
Wie es der Nick bereits vermuten lässt ist es ein Leon FR 1.8T. Genauer gesagt ein Nevada-weißer 5F.
Ansonsten hat er eine gute Ausstattung:
- DSG
- Teilleder/Alcantara
- großes Touch-Navi
- Seat Sound-System
- LED-Scheinwerfer
- Klimaautomatik
- Schaltpaddels
- im Winter Performance-Felgen und im Sommer die Titanium-Felgen
Das einzige, was ich aus meinem Megane vermisse ist das Keyless System. Warum es das nicht gibt erschließt sich mir leider nicht...aber naja, gibt schlimmeres.
Geplant ist für die Zukunft die Front noch teilweise schwarz zu folieren (wie hier schon einige im Forum), eventuell noch bissi tieferlegen und Spurplatten montieren.
Bilder vom Auto hab ich bisher nur zwei:
In dem Sinne freu ich mich auf gespannten Austausch!
Grüße
bin neu hier im Board und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Matze, bin 26 Jahre alt, wohne in Zirndorf bei Nürnberg. Eigentlich komme aus dem Renault-Lager zu euch, hatte vorher ein Megane 3 Coupe GT mit ebenfalls 180PS. Der Leon war unser zweites Auto (welches meine Freundin gefahren hat). Die hat jetzt aber einen Firmenwagen und so haben wir den Renault verkauft und ich fahre nun also Leon.
Wie es der Nick bereits vermuten lässt ist es ein Leon FR 1.8T. Genauer gesagt ein Nevada-weißer 5F.
Ansonsten hat er eine gute Ausstattung:
- DSG
- Teilleder/Alcantara
- großes Touch-Navi
- Seat Sound-System
- LED-Scheinwerfer
- Klimaautomatik
- Schaltpaddels
- im Winter Performance-Felgen und im Sommer die Titanium-Felgen
Das einzige, was ich aus meinem Megane vermisse ist das Keyless System. Warum es das nicht gibt erschließt sich mir leider nicht...aber naja, gibt schlimmeres.
Geplant ist für die Zukunft die Front noch teilweise schwarz zu folieren (wie hier schon einige im Forum), eventuell noch bissi tieferlegen und Spurplatten montieren.
Bilder vom Auto hab ich bisher nur zwei:
In dem Sinne freu ich mich auf gespannten Austausch!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: