MatzeFR sagt "Hallo"

Diskutiere MatzeFR sagt "Hallo" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, bin neu hier im Board und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Matze, bin 26 Jahre alt, wohne in Zirndorf bei Nürnberg. Eigentlich...
  • MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #1

MatzeFR

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin neu hier im Board und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Matze, bin 26 Jahre alt, wohne in Zirndorf bei Nürnberg. Eigentlich komme aus dem Renault-Lager zu euch, hatte vorher ein Megane 3 Coupe GT mit ebenfalls 180PS. Der Leon war unser zweites Auto (welches meine Freundin gefahren hat). Die hat jetzt aber einen Firmenwagen und so haben wir den Renault verkauft und ich fahre nun also Leon.

Wie es der Nick bereits vermuten lässt ist es ein Leon FR 1.8T. Genauer gesagt ein Nevada-weißer 5F.
Ansonsten hat er eine gute Ausstattung:
- DSG
- Teilleder/Alcantara
- großes Touch-Navi
- Seat Sound-System
- LED-Scheinwerfer
- Klimaautomatik
- Schaltpaddels
- im Winter Performance-Felgen und im Sommer die Titanium-Felgen

Das einzige, was ich aus meinem Megane vermisse ist das Keyless System. Warum es das nicht gibt erschließt sich mir leider nicht...aber naja, gibt schlimmeres.

Geplant ist für die Zukunft die Front noch teilweise schwarz zu folieren (wie hier schon einige im Forum), eventuell noch bissi tieferlegen und Spurplatten montieren.

Bilder vom Auto hab ich bisher nur zwei:

14205317639_c4a6ef00cb_c.jpg

8998118004_d81f102d69_c.jpg

In dem Sinne freu ich mich auf gespannten Austausch! :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #2
Sehr sehr schicker Wagen! Obendrauf noch 2 super Fotos!
Dein Vorhaben mit der schwarzen Front kann ich nur begrüßen. Hab das mal durch PS gezogen und schaut super aus! Vielleicht noch das Element über dem Auspuff. Schau mal ob es dir zusagt :)

• MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #3
Servus aus Nürnberg ;)

• MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #4
Willkommen aus Düsseldorf!

Das nenne ich mal ein Händchen für die Kamera :astonish:

• MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #5
Jaja... schätze mal für die Fotos brauchts mehr als ein Handy und etwas Glück :D
Sehr schön!

• MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #6
Danke euch! :] Ja, die Fotografie (speziell die Autofotografie) ist ein großes Hobby von mir. Also wer mal in der Nähe von Nürnberg ist --> Ich hab IMMER Bock zu fotografieren, zumindest wenn es die Zeit zulässt. :D
IcYYY: Danke für den Fake! Die Idee mit dem Heck ist in der Tat cool! :) Mal schauen, wieviel Folie ich noch über habe, wenn ich mit der Front fertig bin.

Gruß Matze

• MatzeFR sagt "Hallo" Beitrag #7
Servus aus Nürnberg
Geile Fotos ;)

Thema:

MatzeFR sagt "Hallo"

MatzeFR sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
Mein weißes Sport Coupé: Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
Max's schwarze Raubkatze 1,8 TSI: Hallo Leute, ich wollte meinen neuen Löwen auch mal vorstellen! :) Als ich im Januar die Werbung im TV gesehen habe, was mich normal überhaupt...
Oben