Mattig Sportspiegel Toledo/Leon
Diskutiere Mattig Sportspiegel Toledo/Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon ein paar Sportspiegel für den Löwen gesehen ???
Ich hab mir einfach die Mattig Sportspiegel vom Toledo
gekauft, passen...
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #1
Hat jemand schon ein paar Sportspiegel für den Löwen gesehen ???
Ich hab mir einfach die Mattig Sportspiegel vom Toledo
gekauft, passen problemlos auf den Leon
Sehen noch besser aus wenn man die Ecken mit der Feile abrundet
-
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #2
Bilder braucht das land!
Will sehen wie das am löwen aussieht!
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #3
Genau bitte Bilder her spiele auch mit dem gedanken insb. da ab mod 03 der rechte a la VW klein ist *würg*
mfg micha
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #4
Wenn ihr Bilder wollt muss mir erst einer erklären was ich hier eingeben muss damit es dargestellt wird
(IMG) KEIN PLAN (/IMG)
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #5
soweit ich weiß an den mod schicken hier frankenbu bzw. hijacker der bindet sie ein oder schickst sie gleich mir
[email protected]
mfg micha
wenn du es machst DANKE!
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #6
Oder ne andere möglichkeit schaut doch einfach unter
www.mattig-tuning.de rein. Im Shop bei der Leon/Toledo Frontspoilerschürze sieht man die auch (ist so ein blauer Toledo).
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #7
Der rechte Serien Spiegel hat bei mir ab 80 Km/h ZIEMLICH lästige Windgeräusche verursacht die hab ich jetzt nicht mehr
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #8
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #9
Original von Stevo
Wenn ihr Bilder wollt muss mir erst einer erklären was ich hier eingeben muss damit es dargestellt wird
(IMG) KEIN PLAN (/IMG)
Schick die Fotos an mich, ich stell sie dir online....
hierhin!
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #10
Original von michaelmct
Genau bitte Bilder her spiele auch mit dem gedanken insb. da ab mod 03 der rechte a la VW klein ist *würg*
Komisch, ich hab Mj03 und große Spiegel. Dito Linksfahrer, hat auch Mj03. Und mein Mj01-Signo hatte nen großen, genau wie der Mj01-Signo meiner Schwester, der "alte" Mj01-Signo von Linksfahrer und sein Mj02-CupraV6 hatte auch nen großen... ?(
Zum Thema "Kleine oder große Spiegel" spuckt die Suche Milliarden Ergebnisse aus.
-
-
Mattig Sportspiegel Toledo/Leon Beitrag #11
naja wenn es da milliarden von threads gibt wird die antwort wohl nicht so eindeutig sein oder

....oder ich werde also erst sehen was ich kriege aber alle neuen leon die ich bis jetzt auf der straße sah (keine cupras, TS) hatten rechts diesen witz dran.... X(
mfg micha
Thema: