Mattig Heckschürze für Leon 1M

Diskutiere Mattig Heckschürze für Leon 1M im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit der Mattig Heckschürze? :rolleyes: Habe gehört, daß aus GFK gefertigte Zubehörteile meistens nicht...
  • Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #1

Gast8801

Gast
Hat jemand Erfahrung mit der Passgenauigkeit der Mattig Heckschürze? :rolleyes:
Habe gehört, daß aus GFK gefertigte Zubehörteile meistens nicht genau passen und eine Anpassung sehr schwierig wäre?! ?(

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #2
Wir wollten eine Mattig Frontschürze für einen Audi TT kaufen und verbauen. Mittlerweile haben uns schon 3 Händler abgeraten, da sehr viel Zeit mit Anpassarbeit für Mattigschürzen draufgehen.

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #3
Hab das komplette Mattig-Kit an einem anderen Wagen verbaut. Wenn man mal die Hin-und-her mit der Lieferung vergisst waren die Teile ok. Aber 100% passgenau oder super verarbeitet eben auch nicht..

mfG

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #4
@ helldriver
na dann laß ich mich mal überraschen, was bei meiner Bestellung dabei rauskommt?!

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #5
Du kannst schonmal froh sein wenn das richtige Modell kommt. Und wenn dann auch noch alle Teile im Karton sind haste es fast schon geschafft. ;)

mfG

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #6
Also sooooooo schlecht ist sie nun auch nicht.Ich hatte sie an meinem Leon und das anpassen war nicht so wild.Ich hatte nur das Problem das ich eine Bastuck Anlage hatte die " unter " der Schürze raus geht und dadurch musste ich den Ausschnitt erst anpassen.Aber der Rest hatte eigentlich sehr gut gepasst und sie sah auch ganz gut am Leon aus,auf der Seite von Mattig sieht das ja zum :vomit: aus.Aber wenn sie am Auto ist und nicht nur auf dem Bild dann :respekt:

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #7
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Wie das dann aussieht mit der neuen Heckschürze.
Hoffe, ich muß nix mehr wg. meiner Auspuffanlage ändern?

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #8
@ Shark... kannst Du paar Bilder posten??

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #9
Naaa LOGO :D

img.php

img.php

img.php

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #10
@ Shark: Das sieht ja gut aus,könnte mir auch gefallen...
Was ist das vorne fur eine?

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #11
Das ist die JE Schürze

img.php

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #12
Meine Fresse ist er tief hinten... Wieviel tiefer ist das Auto???
Ach und was hast du hinten für ne bodenfreicheit??

• Mattig Heckschürze für Leon 1M Beitrag #13
@Bladerunner
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen,da ich ihn seit März nicht mehr habe .Da habe ich mir den V6 gekauft,mein alter fährt jetzt in Eschwege .
Ich hatte damals das 50er Weitec Fahrwerk drinne und vorne noch die Bonrath Federteller ;)

Thema:

Mattig Heckschürze für Leon 1M

Mattig Heckschürze für Leon 1M - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Wo gibt es das Teil 1M0 941 515: Hallo, jemand eine Idee wo ich für den Leon 1M diese einfache Plastik-Abdeckung bekomme? 1M0 941 515 Bei meinem Leon ist dort nur ein Deckel...
Oben