Mattig-Grill

Diskutiere Mattig-Grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hab mir ein neues Auto gekauft, nen Leon 1,9 TDi 150 PS. Gehöre jetzt also auch zu diesem Forum. Außerdem hab ich in Ebay den...
  • Mattig-Grill Beitrag #1

t277

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir ein neues Auto gekauft, nen Leon 1,9 TDi 150 PS. Gehöre jetzt also auch zu diesem Forum.
Außerdem hab ich in Ebay den Mattig-Grill ersteigert, nur hab ich keinen Plan wie man den Original entfernt. Hat mir jemand ne Anleitung???

Danke im Voraus

T277

• Mattig-Grill Beitrag #2
Erst einmal herzlich wilkommen im Forum! :]

Was deine Frage angeht: benutze doch bitte die Such Funktion, dieses Thema wurde schon oft näher besprochen, so das du so am besten fündig wirst.

Thema:

Mattig-Grill

Mattig-Grill - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Neuer Zahnriemen + Wasserpumpe: Hallo Motorfreunde, ich muss mein Zahnriemen sowie meine Wasserpumpe wechseln. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo ich die Materialien...
Oben