Materialfehler am Türgriff, blättert ab

Diskutiere Materialfehler am Türgriff, blättert ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Bei mir blättert die Beschichtung des Türgriffs innen ab, das Problem haben glaub mehrere? Was habt ihr denn dagegen gemacht oder habt ihr...
  • Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #1

mbreaker

Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir blättert die Beschichtung des Türgriffs innen ab, das Problem haben glaub mehrere? Was habt ihr denn dagegen gemacht oder habt ihr es so gelassen?

• Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #2
Bei Baujahren vor 2002 war das ein bekanntes Problem, vielleicht ist dein Händler ja noch so nett...

• Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #3
Ansonsten kaufste Dir zwei neue Schalen, die leigen so um die 38 Euro, bei denen dann dieses Prob nicht mehr auftauchen wird.

1M0 867 197 B 40 N (linke Seite)
und
1M0 867 198 B 40 N (rechte Seite)

• Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #4
Richtig .. die sind net mehr beschichtet und so aufgeraut und bearbeitet, als wären sie beschichtet :D

@Raider : Sind die schon so teuer geworden ? 19€ pro Stück :astonished:

• Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #5
Original von Mista Mr.
@Raider : Sind die schon so teuer geworden ? 19€ pro Stück :astonished:
Klar, analog zu den R-Schürzen :D

"Guck ma, ich hab 'ne R-Schürze an meinem Leon" - "Pffft, ich hab sogar schon die neuen Griffe" :megasmile:

• Materialfehler am Türgriff, blättert ab Beitrag #6
Tja Jungs is leider mal so. Kommen jetzt 18,irgendwas Euros :(. Wie Flash Müller schon sagt. Seats ETPreisPolitik ist zum :vomit:

Thema:

Materialfehler am Türgriff, blättert ab

Materialfehler am Türgriff, blättert ab - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...

Neueste Beiträge

Oben