Massekabel für Verstärker

Diskutiere Massekabel für Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; servs hab die such benützt aber nicht gefunden wollte mal frage wie lang so ein massekabel sein darf weil bei den set ist immer nur 1m dabei. ich...
  • Massekabel für Verstärker Beitrag #1

basti.z

Reaktionen
0
servs

hab die such benützt aber nicht gefunden
wollte mal frage wie lang so ein massekabel sein darf weil bei den set ist immer nur 1m dabei. ich brauch so ca. 2 bis 2.5m bei einem 20 quadrat
kann ich das machen?
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
danke schon mal
gruß basti

• Massekabel für Verstärker

Anzeige

• Massekabel für Verstärker Beitrag #2
Das ist kein Problem mit dem Massekabel. Nimm soviel wie du brauchst. Das wichtigste ist, dass du einen guten Massepunkt im Auto hast.
Es gibt sogar welche die Strom und Masse von der Batterie nach hinten legen zum Verstärker.

bc2k1

• Massekabel für Verstärker Beitrag #3
ok danke

• Massekabel für Verstärker Beitrag #4
Gern geschehen.

bc2k1

• Massekabel für Verstärker Beitrag #5
warum brauchst du denn 2,5 meter massekabel ???
als als top-massepunkt eignet sich die gurtbefestigung an der rückbank.

Thema:

Massekabel für Verstärker

Massekabel für Verstärker - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben