Maße des Handschuhfachs

Diskutiere Maße des Handschuhfachs im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Könnte mir mal jemand die Maße des Handschuhfachs geben. Hätte gerne die kompletten Maße und auch die Maße des Cd-Wechslers (zwecks Einbau eines...
  • Maße des Handschuhfachs Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Könnte mir mal jemand die Maße des Handschuhfachs geben. Hätte gerne die kompletten Maße und auch die Maße des Cd-Wechslers (zwecks Einbau eines CarPC´s-vielleicht :) )
Greetz
muciello

Thema:

Maße des Handschuhfachs

Maße des Handschuhfachs - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Full Link, Funktion nicht verfügbar: Hallo, Bin etwas ratlos. Habe mir vor kurzen einen Seat Leon Sportstourer gekauft. Bj Ende 20 Das Full Link Symbol ist vorhanden, aber ich schaffe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Oben