Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon

Diskutiere Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wo bekommt man eigentlich dieses Schaumstoffband was beim AutoHifi Leon zum Abdichten der TMT zur Türverkleidung hin genommen wird. Hab das noch...
  • Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon Beitrag #1

Tpercon

Reaktionen
0
Wo bekommt man eigentlich dieses Schaumstoffband was beim AutoHifi Leon zum Abdichten der TMT zur Türverkleidung hin genommen wird. Hab das noch nirgends gesehen.

Und mit welchen Maßen habt ihr eure Adapterringe angefertigt (besonders die Höhe wäre interessant)?

Gruß und nen schönen Sonntag noch

• Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon Beitrag #2
Wie wär's denn wenn Du bei der Firma Automagie anrufst?

Da im Einbaukurs keine Maße genannt wurden dürfte die auch keiner wissen.

• Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon Beitrag #3
Bei dei den Adapterringen ging es mir ganz allgemein, nicht unbedingt auf den AutoHifi Leon bezogen um die Maße.
Nur das Schaumstoffband hatte ich halt nur da gesehen.

• Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon Beitrag #4
@tpercon

also adapterringe langen dir 2-3 übereinander
geschraubte 22mm MDF ringe kommt halt drauf an
wie tief die einbautiefe deiner lautsprecher ist

so nen schaumstoff band bekommste bei jedem
autolakierer iss nichts anderes als ein abklebeschlauch
welches zum abdichten und schützen von türgummis
bei der lakierung
die gibbet auch in verschiedenen dicken und sind selbst klebend :D

gruß
torsten

Thema:

Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon

Maße Adapterringe & Schaumstoffband AutoHifi Leon - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben