Maschseefest am 28. und 29.07.2006

Diskutiere Maschseefest am 28. und 29.07.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wollte mal horchen wer Lust hätte am Freitag oder Samstag mit aufs Maschseefest zu kommen. Wir werden wohl beide Tage hingehen...
  • Maschseefest am 28. und 29.07.2006 Beitrag #1
Dani

Dani

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal horchen wer Lust hätte am Freitag oder Samstag mit aufs Maschseefest zu kommen. Wir werden wohl beide Tage hingehen. Also wer noch nichts vor hat und Lust hat sich uns anzuschließen, der ist gerne willkommen.:D

Gibt doch bestimmt den einen oder anderen aus Hannover, der auch mal über das Maschseefest schlendern möchte. Um so mehr Leute um so besser.;)

Thema:

Maschseefest am 28. und 29.07.2006

Maschseefest am 28. und 29.07.2006 - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben