Markus, 26 aus Bielefeld fährt einen Leon 1m FR

Diskutiere Markus, 26 aus Bielefeld fährt einen Leon 1m FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Markus, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Stadt die nicht existiert, Bielefeld :laughing: . Ich bin schon seit...
  • Markus, 26 aus Bielefeld fährt einen Leon 1m FR Beitrag #1

MDeutsch1989

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Stadt die nicht existiert, Bielefeld :laughing: . Ich bin schon seit etwa einem Jahr hier registriert aber kam absolut nicht dazu hier mal reinzuschauen, was sich hoffentlich jetzt ändert.
Finde das Forum hier echt mega geil :heart: und hoffe das ich etwas dazu beitragen kann dass es auch so bleibt.
Ich fahre einen Leon 1m FR in schwarz aus dem Baujahr 2005 und bin total begeistert von dem Löwen!

Liebe Grüße

Markus

Thema:

Markus, 26 aus Bielefeld fährt einen Leon 1m FR

Markus, 26 aus Bielefeld fährt einen Leon 1m FR - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Oben