Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines)

Diskutiere Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey wollte eigentlich nur mal kurz Werbung für unseren neuen Tuningclub machen :very_hap: Wir sind ein Markenoffener Tuningclub aus Solingen und...
  • Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #1

andre18288

Reaktionen
0
Hey wollte eigentlich nur mal kurz Werbung für unseren neuen Tuningclub machen :very_hap:

Wir sind ein Markenoffener Tuningclub aus Solingen und auf der noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern...

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja mal unsere Homepage besuchen...da erfahrt ihr alles wissenswertes zu unserem Club(Treffpunkt etc.)

Ps: Würde mich über andere Seat Fahrer freuen die Interesse dran haben...bin im moment noch der einzigste da ;(;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #2
Hey. Ich glaub ihr müsst eure Seite nochmal überarbeiten.
Mitglieder wird mit e in der mitte geschrieben. Und ich denke bei der Strasse wo ihr euch trefft ist ein a zu viel.

Aber ich kann mich auch irren.;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #3
jaa haste richtig gesehen ;) sind noch einnige fehler drin =D aber die kommen noch raus....die hp ist auf die schnelle gemacht worden weil unsere alte den geist auf gegeben hat

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #4
lol haste bei dir etwa den aufkleber für die WSS hingefaked?!
:laughing:

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #5
was soll eigentlich euer name "des motors" bedeuten? was denn des motors? :dontknow:

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #6
sieht man doch ... hochleistungsaggregate :D

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #7
wie der twingo? :D ;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #8
da is die besitzerin wenigstens brauchbar :D

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #9
:D du bist böse... gefällt mir ;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #10
Nu' is' gut. BTT ... :holy:

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #11
lol haste bei dir etwa den aufkleber für die WSS hingefaked?!
:laughing:

jaa der ist noch hin gefaked...ich bin erst seit knapp nen monat im club und unser aufkleber lieferrand hat noch keinen neuen uns geschieckt....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was soll eigentlich euer name "des motors" bedeuten? was denn des motors? :dontknow:

ehrlich gesagt so richtig bedeutung hat der name nit ;) hat sich halt gut angehört =D

Zuletzt bearbeitet:
  • Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #12
hm... ich hätte ja noch kapiert, wenn ihr euch "the engines" = die motoren nennen würdet... aber "des motors" kapier ich nu echt nit... :dontknow:

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #13
wie kommste den auf des motor`s???
the engine´s heißt meiner meinung nach die motoren und ka wie du auf des motor´s kommst...

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #14
*klugscheiß-modus on*
hm... ich komme darauf, weil es da so steht...
deiner meinung nach vielleicht nicht, aber in der meinung der gesamten englisch sprechenden bevölkerung heißt das, was du da geschrieben hast, "des motors" (genitiv, da wird das s nicht durch ein apostroph abgetrennt ;)) und wenn du den simplen plural meinst, dann häng das mehrzahl-s einfach an "engine" dran, dann haste auch deine motoren ;)
*klugscheiß-modus off*

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #15
wir sind halt in deutschland....und ehrlich gesagt frage ich mich grad was dich das interessiert wie wir uns nennnen???

wenn du mitglied bist kannste ja rum meckern aber nit so...

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #16
hm... dann nimm bitte meine entschuldigung entgegen, dass ich es gewagt habe zu fragen, was ihr nun mit dem namen meint :) wird nicht wieder vorkommen...

p.s.: und gemeckert habe ich nicht, das liest sich anders ;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #17
jaa du hast gefragt und ich habe dir nee antwort gegeben und dann klugscheißerst du hier rum....wir sind halt in deutschland und sieht besser aus mit `s dran als ohne ;)

und wenn du es als flasch an siehst dann ist auch mein vorname falsch ;) ich werde ohne abpostrof überm e geschrieben....

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #18
danke für den hinweis :) und auch wenn es besser aussieht, wird es dadurch nicht richtiger ;)

und das apostroph (auslassungszeichen), was du meinst, nennt sich accent aigu ;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #19
Könnt Ihr das bitte per PN (oder was auch immer) klären? ;)

• Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) Beitrag #20
kann man den "mist" den manche hier rein geschrieben haben mal löschen?? da mit das wichtigste zuerst steht?? weil unser club hat sich nen bischen verändert und die hp ist jetzt so gut wie fertig. oder muss ich nen kompellt neuen machen und der wird zu gemacht??

Thema:

Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines)

Markenoffener Tuningclub Solingen (The Engines) - Ähnliche Themen

Markenoffener Tuningclub "Subracer": Hallo :) ich wollte mal nen bischen Werbung für nen markenoffenen Tunningclub machen :) Wir sind ein markenoffener Autoclub mit Mitgliedern aus...
Seat Club Ingolstadt und Umgebung: Servus, ich möchte einmal dies Forum Nutzen um meinen vor ca. 1 Monat gegründeten Club vorzustellen. Vorher zu mir, ich heiße Marcel, bin...
Oben