Marderbiss. Welcher Schlauch ist das?

Diskutiere Marderbiss. Welcher Schlauch ist das? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.. Bei meiner Freundin ihrem Golf 6 1.4 TSI habe ich heute bemerkt, dass ein Schlauch von dem kleinen...
  • Marderbiss. Welcher Schlauch ist das? Beitrag #1
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch..
Bei meiner Freundin ihrem Golf 6 1.4 TSI habe ich heute bemerkt, dass ein Schlauch von dem kleinen :mad::mad::mad: durchgebissen wurde.

Kann mir jemand sagen für was dieser Schlauch ist? Sieht irgendwie aus als wäre es was mit dem Turbo...

Kenne mich leider nicht aus.

pocx6k6s.jpg

• Marderbiss. Welcher Schlauch ist das? Beitrag #2
Bin mir nicht ganz sicher, sieht aber aus wie der R Ausgang vom N75. Wäre dann nicht so schlimm. So wird nur die Luft mit evt zischen in die Umwelt geleitet anstatt in den Ansaugtrakt.

• Marderbiss. Welcher Schlauch ist das? Beitrag #3
Danke erstmal... :)
Hoffe nichts weiteres :)

Thema:

Marderbiss. Welcher Schlauch ist das?

Marderbiss. Welcher Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben