Manuelle Klimaanlage schaltet ab!

Diskutiere Manuelle Klimaanlage schaltet ab! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin gestern mal wieder mit meiner Klimaanlage gefahren. Ich habe AC angemacht und hatte Gebläse aus 1. Das dauert mir aber zu lange...
  • Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #1

dyamint

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gestern mal wieder mit meiner Klimaanlage gefahren.
Ich habe AC angemacht und hatte Gebläse aus 1. Das dauert mir aber zu lange und wollte auf 2 gehen. Und auf einmal merke ich das die AC ausgegangen ist. Mir scheind es so das die AC nur auf Stufe 1 geht. Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus!

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab!

Anzeige

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #2
wir hatten sowas auch schonmal, da war der Gebläseregler defekt und hatt den Kompressor ausgeschaltet.

war ne Strange sache, aber nach dem Tausch des Gebläsereglers wars wieder Ok.

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #3
Hat Seat bzw. deine Werkstatt dafür lange gebraucht um das zu finden?
Wie teuer ist das gewesen?

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #4
Das hatt nich die Werkstatt sondern ich selbst rausgefunden, ich bin Service Techniker bei Citroen ;)

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #5
Achso, cool. Dann werde ich da mal nach gucken. Wie hast du genau fest gestellt das der kaputt war, also was war das Anzeichen oder hast du auf gut Glück getauscht?

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #6
Nachgemessen, bei unseren Fahrzeugen kommt aussm Regler ein einschaltimpuls raus der den Steuergeräten sagt "Lüfter an.. kannst Klimakompressor einschalten"

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #7
War heute bei Seat gewesen in Barntrup.
Haben sich 2 Mann 15min mit meinem Auto beschäftigt. Haben Fehlerspeicher ausgelesen und nach geguckt und so. Bei mir ist auch die Platine in dem Klimabedienteil hin.
Ich gefragt was kostet der Spaß. 230€ plus 125€ Einbau...
Ich habe nun eine Bedienteil für 64€ bekommen bei eBay. Werde das sobald es da ist, zum Einbau bringen.
Da mir das dann doch zur Zeit wegen Klausurenphase in der Uni zu Zeitintensiv ist...
Aber positiv, habe nix bezahlt für das gucken und Auslesen! Service :)

• Manuelle Klimaanlage schaltet ab! Beitrag #8
Also meine manuelle Klimaanlage die ich im alten Leon hatte war nicht auslesbar..

Und was da für ne "Platine" sein soll is mir grad ein Rätsle.. sind doch nur 2 schalter drin oder ?

Thema:

Manuelle Klimaanlage schaltet ab!

Manuelle Klimaanlage schaltet ab! - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Leon e-Hybrid Bj2021 gebraucht vom Händler. Mit ist aufgefallen, dass die Klimaanlage oft nicht...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...

Neueste Beiträge

Oben