Manschette der Stoßdämpfer ab !!

Diskutiere Manschette der Stoßdämpfer ab !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, vor kurzem bemerkte ich beim Reifenwechsel, daß die Manschette der vorderen Stoßdämpfer abgegangen ist und einfach so rumhängt. Das...
  • Manschette der Stoßdämpfer ab !! Beitrag #1

Moschy

Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem bemerkte ich beim Reifenwechsel, daß die Manschette der vorderen Stoßdämpfer abgegangen ist und einfach so rumhängt.
Das problem hab ich auch schonmal beim Golf gesehen.

Ist diese Manschette so wichtig ?
Wie bekommt man sie wieder drauf??

Danke

Gruß Moschy

• Manschette der Stoßdämpfer ab !! Beitrag #2
Ist das nicht vielleicht sogar normal? Durch das Aufbocken federt der Dämpfer ja ganz aus, das hält die Manschette nicht und sie löst sich (zumindest am unteren Ende)?

--
MrSigno

• Manschette der Stoßdämpfer ab !! Beitrag #3
Ist mir auch schonmal aufgefallen, scheint aber normal zu sein, hab mich beim Meister erkundigt.

Jürgen

• Manschette der Stoßdämpfer ab !! Beitrag #4
Is normal. Wir haben ja schliesslich keinen Off-Roader.

Thema:

Manschette der Stoßdämpfer ab !!

Manschette der Stoßdämpfer ab !! - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben