MaM Rs2

Diskutiere MaM Rs2 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo miteinander! Was haltet ihr von den Mam Rs2 Felgen vom Online shop? Oder doch lieber die Borbet XL. Ich habe mir auch noch nicht...
  • MaM Rs2 Beitrag #1

rene_o

Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Was haltet ihr von den Mam Rs2 Felgen vom Online shop? Oder doch lieber die Borbet XL.
Ich habe mir auch noch nicht entschlossen ob es 18 od. 19 Zoll werden!
Eure Meinung wär mir hilfreich!
Danke im voraus!

mfg rene

• MaM Rs2

Anzeige

• MaM Rs2 Beitrag #2
Hallo
Die MAM RS2 hab ich mir auch schon angeguckt. Fand ich auch ganz cool, aber jetzt hab ich jemanden gefunden der diese Felgen auf dem Leon hat, und irgendwie hatt ich mir das anders vorgestellt. Wenn du willst kann ich dir ein Foto ber mail schicken.

Ich bin jetzt auch auf der suche nach ein paar schönen Felgen für den Sommer. Aber so chrom kommt für mich eher nicht in frage , sind zwar schön, aber kosten auch dementsprechend. Also wenn einer ein paar Vorschläge at, am besten gleich mit bild würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • MaM Rs2 Beitrag #3
Ok danke einmal für die schnelle antwort. Ja meine e-mail adresse lautet [email protected],
mfg rene

Thema:

MaM Rs2

MaM Rs2 - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben