MAM MT2 chrom

Diskutiere MAM MT2 chrom im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi @ all, ich habe vor meinen Leon zu tunen und bin am überlegen welche Felgen ich mir kaufen soll. Hatte vor kurzem in einem thread die MAM´s...
  • MAM MT2 chrom Beitrag #1

supreme_87

Reaktionen
0
Hi @ all,
ich habe vor meinen Leon zu tunen und bin am überlegen welche Felgen ich mir kaufen soll.
Hatte vor kurzem in einem thread die MAM´s (19") auf einen schwarzen von je-design getunten Leon gesehen.
Ich suche seit stunden nach diesen bildern um es meinen Freunden zu zeigen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen diesen thread bzw. die bilder zu finden.

Grüße aus Ulm :wave:

• MAM MT2 chrom

Anzeige

Thema:

MAM MT2 chrom

MAM MT2 chrom - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben